Alpha Protocol (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Nach einmonatiger Funkstille zeigt Publisher SEGA endlich wieder frisches Bildmaterial aus dem Agenten-Spiel Alpha Protocol. Das modern inszenierte Rollenspiel wird derzeit von Obisidian Entertainment, den Schöpfern von Knights of the Old Republic 2 und Neverwinter Nights 2, entwickelt und erscheint für Xbox 360, PlayStation 3 sowie PC.
       
    Im Spiel schlüpft ihr in die Rolle des noch recht unerfahrenen Agenten Michael Thorton, der gerade im Begriff ist, die Karriereleiter im Geheimdienst nach oben zu klettern. Laut Entwickler Obsidian soll das Gameplay eine Mischung Mass Effect, Uncharted und Fallout bieten.(Quelle Gamepro.de)


    Ein Spionage-RPG... hört sich mal nach was erfrischend Neuem an und man kann seine Fertigkeiten ausbauen und hochleveln ;)

     


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, sooo untersch. sind unsere Geschmäcker hier jetz auch nicht ;)

      Von dem hier hab ich mal paar Videos gesehen, die mich überheupt nicht überzeugt haben. Habs auch schon lange wieder von meiner Wishlist genommen