Führerschein...(OMG,I'm so depressed)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hast du nur im praktischen Probleme oder auch in Theorie ?
    Naja, wenn man 3x durchfällt dann sind auch so um die 2.000 ;- EUR futsch. Ärgerlich.


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hatte Theorie 0 Fehler und Praktisch hat der Prüfer nur einmal kurz gezuckt  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da kann ich Elena nur Recht geben. Übe mit Kumpels / Freundinnen  ;)  auf Parkplätzen oder auf abgelegenen Strecken. Da fährst du ohne Angst und ohne den Druck vom Prüfer. Hat mir sehr geholfen, da ich schon "fast" perfekt fahren konnte als ich in die Fahrschule kam  ;)