Braunbär "Bruno" wird verfilmt.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    der größte Schwachsinn seit langen?

    Meiner Meinung nach...

    jep... wenn soll das denn interessieren ?
    Vielleicht ziehn die das auf wie FLIPPER und es wird ein schöner Kinderfilm.... aber wird der Bär am schluß nicht erschossen ??


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Das ist die offizielle Version. Inoffiziell ist er noch am Leben und lebt mit 2Pac zusammen im Underground 8)

      ah, und mit Elvis, und Roy Black, was ?? Coool, dann dürfen wir uns ja auf einen schönen Verschwörungstheorien Film einstellen in Stile von Akte X : "Mulder, hier Scully, Braunbär Bruno gesichtet, er lebt, er lebt, und... er greift mich an, er will mich fressen, mich entführen und sich mit mir verbinden um einen Braun-Bär-Bruno-Mensch-Mutanten zu erschaffen, hiiiiiiiilfe !!!"  :D


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        In echt wurde er erschossen.
        Aber angeblich soll der Bruno im Film durch eine List überleben, oder so...


        Oder er kommt als Zombie wieder !!!  :D Das wärs doch, Zombie-Bruno aus dem BayerischenWald erobert die Welt, Dawn Of The Bruno !!!!  8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Das Ende von dem Film stell ich mir so vor: Braunbär Bruno schaut den Zuschauer direkt durch die Kamera an, setzt sich stylisch seine Sonnenbrille auf und sagt "I´ll be bäck - Ich komme wieder" .... und wir alle dürfen uns auf einen zweiten Teil freuen, natürlichn ur hier, im Bayerischen Fernsehen, wo Sie in dre zweiten Reihe sitzen.......


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies