Braunbär "Bruno" wird verfilmt.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ok, das Ganze wird vermutlich den Humor & Stil eines klassischen ARD-TV-Films haben, heisst viel Natur, seichter Humor, irgendwer wird am Ende heiraten und Zielgruppe 40+ ist angepeilt. Dennoch ist mir eine öffentlich rechtliche TV-Verfilmung deutlich lieber als wenn sich RTL & Konsorten dranmachen würde. Dann würde sicher so ein Stumpfsinn wie CrazyRace bzw CrazyBruno draus werden. :doh: Also ich finds schon sehr ok so.



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      3Sat und ARTE, Akos, sind wieder ein paar andere Schuhe.
      Ganz und garnicht. 60% der ARTE und 3Sat Sendungen werden von ARD produziert.

      Ok, das Ganze wird vermutlich den Humor & Stil eines klassischen ARD-TV-Films haben, heisst viel Natur, seichter Humor, irgendwer wird am Ende heiraten und Zielgruppe 40+ ist angepeilt. Dennoch ist mir eine öffentlich rechtliche TV-Verfilmung deutlich lieber als wenn sich RTL & Konsorten dranmachen würde. Dann würde sicher so ein Stumpfsinn wie CrazyRace bzw CrazyBruno draus werden. :doh: Also ich finds schon sehr ok so.
      Genau das hab ich gemeint.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Richtig, aber nicht auf ARD ausgestrahlt ;) verstehst auf was ich raus will...