0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kommt ne neue Fulci Box auf den Markt,wo vier Filme drin enthalten sind,welche alle noch unveröffentlicht sind!!!
Sind wir doch alle gespannt,oder?
Was man uns da alles bisher verheimlicht hat...  ;)


Anonymous

  • Gast

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Es gab dazu doch schon mal einen Thread hier, wenn ich mich nicht irre! :?:



      Sind neue Nachrichten!!!So weit ich weiß kommt die jetzt raus oder ist gerade rausgekommen...



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Geil! Wenn es 16er sind, muss ich sie gleich kaufen! Am besten zusammen mit der 16er Halloween Box, Braindead, Tanz der Teufel, Zombie 1+2 und Blade (natürlich alle in den geilen 16ern). Endlich! :rofl:


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Tu das, wenn du es nicht lassen kannst :roll:  :twisted:  :lol: .
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "nemesis"
          Geil! Wenn es 16er sind, muss ich sie gleich kaufen! Am besten zusammen mit der 16er Halloween Box, Braindead, Tanz der Teufel, Zombie 1+2 und Blade (natürlich alle in den geilen 16ern). Endlich! :rofl:


          LLOLLLLLLLLLL ;)


          Anonymous

          • Gast
          On Topic :)

          Die Lucio-Fulci-Box ist seit einiger Zeit draußen (im November hab ich sie das erste Mal auf 'ner Börse rumfliegen sehen). Hier erstmal das wichtigste: Passt auf, was für eine Box euch angedreht wird. Es gibt das Teil in Deutschland nur als FSK 16 und FSK 18 und beide Versionen sind geschnitten!
          Die Uncut-Box kommt aus Österreich und wird quasi "präsentiert' von dem dort ansässigen "Dragon & Tiger Mailorder", der unter der Adresse www.dtm.at erreichbar ist. Ihr erkennt die Box daran, dass sie keine Freigabe auf der Rückseite hat, statt dessen aber das Logo von dtm.at abgebildet ist.
          Nun zur Box ansich:



          Die Aufmachung ist Geschmackssache, mir persönlich gefällt sie nicht unbedingt. Wie ihr sicher wisst, sind die vier Filme "Die Uhr des Grauens", "Die Saat des Teufels", "Das Haus des Bösen" und "Sodomas tödliche Rache" in der Box enthalten. Die Filme wurden auf zwei DVDs gequetscht, die in einer Doppel-Amary liegen. Um diese Doppel-Amary herum befindet noch ein kleiner, unstabiler Pappschuber, der aber im Endeffekt unnütz ist, da er auch einfach nur das Amary-Cover abbildet. Der Dolby-Digital 2.0 - Ton, sowie das Bild (im Format 4:3) sind gehobener Durchschnitt, also zufriedenstellend, aber auch kein Grund zu jubeln. Die Filme sind teils ziemlich gut ("Die Uhr des Grauens"), teils aber auch durchwachsen ("Die Saat des Teufels"). Einige nette Effekte gibt es aber durchaus bei allen Werken zu bestaunen.
          Ich wurde diese Box den totalen Fulci-Fans empfehlen, die die "üblichen Verdächtigen" wie den Glockenseil-Zombie oder "Über dem Jenseits" bereits in- und auswendig können. Leute, die sich erstmal an Fulci rantasten wollen, sei von dieser Box ab- und den sehr netten Veröffentlichungen von ASTRO in iher "Lucio Fulci CollectioN" zugeraten (erschienen sind dort IMHO "New York Ripper", "Haus an der Friedhofmauer", "Über dem Jenseits" und "Ein Zombie hing am Glockenseil" unter dem Titel "Gates Of Hell" in wirklich herausragender Qualität).


          Anonymous

          • Gast
          Diese Box wurde in der Aktuellen X-Rated getestet.Hat ganz gut abgeschnitten... :D


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "MarcelStrauch"
          Diese Box wurde in der Aktuellen X-Rated getestet.Hat ganz gut abgeschnitten... :D


          Ist ja auch ansich keine schlechte Box... :)
          Dabei fällt mir ein, dass ich dieses WE mal wieder den Comic-Shop meines Vertrauens stürmen muss, um mir die neue X-Rated zu holen ;)


          Anonymous

          • Gast
          Gibt es doch auch am Bahnhof und in der Videothek.. ;)


          Anonymous

          • Gast

          Anonymous

          • Gast
          ´Das ist Schade.Da habe ich es besser. 8)  ;)


          Ich auch!Ja ja,die gute X-Rated!!!Hat wirklich gut abgeschnitten und das Cover gefällt mir persönlich auch,das Auge hat doch was schönes...! ;)


          Anonymous

          • Gast
          Na ja...wie man es nimmt.So gut schaut es auch net aus... ;)