Moonlight

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn du was mitbekommst, dass die RC1 erscheint, sofort bescheid geben bitte. Vampirserien haben für mich in letzter Zeit immer funktioniert. Selbst so Webisodes wie "Sanctuary" gugg ich zur Zeit sehr gerne.

    Und
    Shannyn Sossamon
    :sabber:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die Serie ist klasse und macht sich auf jeden Fall super in jeder Seriensammlung.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Serie war trotz sehr guter Kritiken nie wirklich erfolgreich (wie so viele super Serien mit etwas Anspruch :| ), deshalb ist ne zweite Staffel unwahrscheinlich. Zudem sollte die erste Staffel 24 Folgen haben, wurde aber bedauerlicherweise schon nach 16 abgesägt (wenn man bedenkt wieviel Kacke dutzende bis hunderte von Episoden bekommt :roll: ). Hinzu kam noch der unsägliche Schreiberstreik.

        Ich würde Sagen, dass die Handlung halbwegs abgeschlossen ist und mit dem Cliffhanger sich quasi lediglich ein neuer öffnet. Ich fands nicht wirklich schlimm so. Bzw. ich fand schlimm, dass es ein jähes Ende fand, aber die 16 Folgen haben genug Klasse, als dass sich ein Kauf auf jeden Fall lohnt. Und für den Preis erst recht. Ich hab für die UK-Fassung das Doppelte bezahlt und nie bereut.
        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2010, 18:18:10 von der Dude »