All the boys love Mandy Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    also inkonsistenz würde ich hier niemandem vorwerfen
    Wie du an der Diskussion erkennen kannst, haben wir eben kein einheitliches Verständnis einer Werteskala und sind nunmal darin inkonsistent. Wir haben noch nichtmal ne gemeinsamme Definition von "mittelmässig", wobei hier auch "mittelmässig" zum Teil mit "durchschnittlich" zusammengewürfelt wird. Ich glaube sogar wir sind noch nichtmal konsistent im Verständnis um das Begriff "Konsistenz" :lol: Ausserdem darf Andi hier eh net mitreden, er ist sich ja zu pieke für ne Punktevergabe :p


    Klingt aber nachwievor nach einem Film, den ich mir mal anschauen könnte.


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Jetzt hab ich mir aber auch für mich mal die Mühe gemacht und meine Punkte in Worte gefasst :-)

      1/10   der Film ist einfach nur unterirdisch schlecht, es fehlt einfach alles, keinerlei Unterhaltungswert! -> Tonne
      2/10   grottiger Film, hier gibts vielleicht nur eine Szene, eine Idee oder irgendwas Kleineres was dem Film nicht zu einer 1/10 macht
      3/10   schlechter Film, es fehlt am nötigen Unterhaltungswert aber es gibt gewisse Dinge die gut gemacht wurden
      4/10   unterdurchschnittlicher Film der aber stellenweise Hoffnung/Unterhaltung aufkeimen lässt.
      5/10   Durchschnittsware, oftmal reicht ein einmaliges Sehen. Handlung ist belanglos bis ok. (Grobe Mängel)
      6/10   ordentlicher Streifen, bietet erstmals alles was ein guter Film braucht (aber mit kleinen bis groben Mängeln)
      7/10   guter Film, macht immer mal wieder Spaß und unterhält ohne große Mängel
      8/10   guter bis sehr guter Film, i.d.R Pflichtkauf und max kleinere Mängel
      9/10   Topfilm, Klassiker, Kult. Unterhaltung pur, keine bis winzige Mängel, eine Offenbarung.
      10/10   absolutes Meisterwerk, die Luft hier oben ist saudünn und nur ein bis zwei Hände voll sind hier im Olymp zu finden.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich hatte das ja schonmal so definiert gehabt, mach ich nicht nochmal, aber im Grunde kann ich das so unterzeichnen.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Jep, ich auch, da passt auch meine 4/10 Wertung absolut ins Bild ;)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich glaube sogar wir sind noch nichtmal konsistent im Verständnis um das Begriff "Konsistenz" :lol: Ausserdem darf Andi hier eh net mitreden, er ist sich ja zu pieke für ne Punktevergabe :p

          Es wäre konsistenter wenn du "der Begriff" schreiben würdest. :D


          Ich hatte das ja schonmal so definiert gehabt, mach ich nicht nochmal, aber im Grunde kann ich das so unterzeichnen.

          Ich auch, wenn ich denn so bewerten würde. :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer

              Ach ja, und wenn er so Sch... war, warum hat er dann 4 Punkte eingeheimst? Nur mal so nachgefragt... :shock:
              (eigentlich nur die zwei Admins :p ), die finden Punkte total unknorke und vergeben keine, um ihre Extravaganza zu unterstreichen :D

              Will den scheiß Film mit immerhin 4 Punkten dennoch gern wenigstens aus der Leihe sehn und wenn nur weil Amber Heard so sexy ist :)

              Nee... ich vergeb auch keine (ausgenommen in meinem neuen Buch... da musste ich's). Weil mir persönlich das Punktesystem zu ungenau ist. Wenn ich mir im Virus anschaue, was die oft mit 9 bewerten und sich letztlich (für mich) als letzter Rotz rausstellt... nee, dann doch lieber ohne Noten.

              Jau... Amber Head ist ein lecker Mädchen... würd ich auch nich nein zu sagen. na ja, ein Messer oder sonst ein spitzer scharfer Gegenstand muss aber nirgendwo rumliegen, wenn die da ist...

              Der Lonewolf Pete


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich bin auf den Film gespannt, weiß aber noch nicht ob ich ihn kaufen soll, wenn er demnächst erscheint.   :neutral:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Der Film hat von mir ne 5/10 bekommen, also

                  "Durchschnittsware, es reicht ein einmaliges Sehen. Handlung ist belanglos bis ok." :P



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    sind wenigstens  hübsche, vollbusige Damen mit von der Partie?  8)  Gute Splatterszenen?
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      sind wenigstens  hübsche, vollbusige Damen mit von der Partie?  8)  Gute Splatterszenen?

                      Sowohl als auch, dazu cooles Flair und zumindest für mich Spannung bis zum Ende. Ich würd dem mindestens ne 8/10 geben.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Das hört sich ja schon ganz anders an.  :)  Mal sehn was der auf DVD kostet. für 15 (uncut) schlag ich zu. Mehr dann wohl nicht.
                        Ist der besser als der neue Prom Night?
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Der neue Prom Night hat mir persönlich wieder richtig gut gefallen. Aus meiner Sicht also eher nein!



                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Sorry, aber wo hat "Mandy Lane" denn Splatter-Szenen zu bieten?

                          Kommt auch wieder drauf an, wie man "Splatter" definiert, aber hier gibts ausser wenigem Blutmatsch nix aufregendes.

                          Den hätte man mMn auch mit FSK 16 durchwinken können!


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Sowas dacht ich mir schon. Naja ich bin beim Kaufen mal vorsichtig und leih in erstmal.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Naja gut Splatter vielleicht nicht so ganz. Aber ich find den Film ziemlich cool und weit besser als den neuen Prom Night. Und die Kameraarbeit ist auch ziemlich cool find ich.


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Also 4-5 gute Splatterszenen müßen schon drin sein! Sonst ist es ja witzlos. Der Killer dürfte auch nur ein normaler Mensch sein, also nix übernatürliches. Hhhmmm...*grübel*
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast
                                Also, ich fand den super-lahm.

                                War für mich eine der grossen Enttäuschungen 2008.

                                Keine Spannung, kein Gore, nervige Darsteller, Unlogik hoch 10.


                                Offline Flightcrank

                                • Moderator
                                • *****
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Also, ich fand den super-lahm.
                                  Hab ich jetzt auch schon paar mal gehört. Ich denk den spare ich mir...


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Hehe, hab mir grad nochmal mein Review durchgelesen, da hatte ich aber nen guten Tag :D

                                  Kann echt nix der Film Flighty, spar ihn dir.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Also ich kanns nur wiederholen, ich wür ihn mir angucken, fand den cool.


                                    Offline Hellseeker

                                    • aka Patrick
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Hellseeker
                                      Also ich fand den Film recht gut. Klar, es ist ein Slasher-Film, aber er ist hübsch gefilmt, nie langweilig, cooler Soundtrack und hat eine annehmbare Atmosphäre. 7.5/10
                                      die kommt noch... irgendwann...


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        All the boys love Mandy Lane
                                        aaaaaalso, ich fand den ja ehrlich gesagt jetzt gar nicht sooo schlecht. Der Soundtrack ist ziemlich geil und einige Bilder bzw. Aufnahmen habens mir auch gegeben. Waren teilweise sau gute Sachen bei.
                                        Nur leider kommt die Geschichte sehr langsam in Fahrt und dadurch geht einiges an Interesse und Spannung verloren.

                                        Warum aber über die Jugendlichen gemotzt wird kann ich nicht verstehen. Es würde nur ums vögeln gehen, Titten, um Schwänze vergleichen und um Schamhaargespräche. Worüber habt ihr euch denn mit 16-17 unterhalten (Ich weiß, heut zu Tage macht man sowas mit 13)? Ich würde sagen unter anderem (!) genau über son Zeugs ;)  Also, was das angeht gehört All the boys love Mandy Lane doch eher zu den "realistischeren" Slashern, find ich :P
                                        Ich hab oft genug mitte 30 Jährige Freddy Prince Juniors und Jennifer Love Hewitts gesehn die Highschhoolabgänger spielen. Darauf hab kein Bock mehr. Da ist mir Mandy Lane mit ihren glaubwürdigeren Teens - die zwar überhaupt nicht spielen können, aber wozu denn auch? - doch etwas lieber.
                                        Ausserdem ist das Ende verdammt böse und cool.

                                        Scheiss drauf. Mir hat ja auch HULK gefallen ;)

                                        :arrow: 7/10


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show only replies by JasonXtreme
                                          Irgendwie widersprichst Du Dir selber :D

                                          Natürlich hat man in dem Alter über sowas geredet - aber ganz ganz sicher nicht den ganzen Tag/Abend/Nacht! Also das war EIN WENIG zuviel des Guten. Und wie alt sind denn die Darsteller hier!? Da is kein einziger 16 oder 17 - da macht Freddy Prince und Co. keinen Unterschied ;)

                                          Dir darf er ja gefallen, klar - ich meine ja nur ;)
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs