All the boys love Mandy Lane

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch wenns nicht mein Genre ist, sieht es nicht uninteressant aus. Könnte mir dreierlei Enden konkret vorstellen für den Film. Sollte ich nächste Woche ma so garnix zu tun haben, kommt das in die engere Wahl.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Klingt soweit ganz gut.
      Allerdings. Zeit für Kino wirds jetzt nicht geben, aber aus der Thek wird er auf jeden Fall geliehn.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Angeblich ist er schon gestartet.
        Kinostart ist der 26.06. - Keine Jugendfreigabe
        « Letzte Änderung: 28. Juni 2008, 16:25:18 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach ja, und wenn er so Sch... war, warum hat er dann 4 Punkte eingeheimst? Nur mal so nachgefragt... :shock:
          Ja, wir sind nicht allzu konsistent in unserer Punktevergabe :D Glücklicherweise sind manche wenigstens davon abgegangen schlechte Filme mit 6/10 zu bewerten :lol: Und dann ham wir hier Leute (eigentlich nur die zwei Admins :p ), die finden Punkte total unknorke und vergeben keine, um ihre Extravaganza zu unterstreichen :D


          Will den scheiß Film mit immerhin 4 Punkten dennoch gern wenigstens aus der Leihe sehn und wenn nur weil Amber Heard so sexy ist :)
          « Letzte Änderung: 11. Juli 2008, 00:05:51 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            also inkonsistenz würde ich hier niemandem vorwerfen
            Wie du an der Diskussion erkennen kannst, haben wir eben kein einheitliches Verständnis einer Werteskala und sind nunmal darin inkonsistent. Wir haben noch nichtmal ne gemeinsamme Definition von "mittelmässig", wobei hier auch "mittelmässig" zum Teil mit "durchschnittlich" zusammengewürfelt wird. Ich glaube sogar wir sind noch nichtmal konsistent im Verständnis um das Begriff "Konsistenz" :lol: Ausserdem darf Andi hier eh net mitreden, er ist sich ja zu pieke für ne Punktevergabe :p


            Klingt aber nachwievor nach einem Film, den ich mir mal anschauen könnte.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hatte das ja schonmal so definiert gehabt, mach ich nicht nochmal, aber im Grunde kann ich das so unterzeichnen.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies