All the boys love Mandy Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuja, CrashKid...

so drastisch hätt ich es vielleicht nicht ausgedrückt, aber unterschreiben kann ich es allemal...

Das Plakat verspricht, was der Film nie hält. Ach ja, und wenn er so Sch... war, warum hat er dann 4 Punkte eingeheimst? Nur mal so nachgefragt... :shock:

Aber taugen tut er nicht wirklich was, nichwahrnich...

Der Lonewolf Pete


Ach ja, und wenn er so Sch... war, warum hat er dann 4 Punkte eingeheimst? Nur mal so nachgefragt... :shock:
(eigentlich nur die zwei Admins :p ), die finden Punkte total unknorke und vergeben keine, um ihre Extravaganza zu unterstreichen :D

Will den scheiß Film mit immerhin 4 Punkten dennoch gern wenigstens aus der Leihe sehn und wenn nur weil Amber Heard so sexy ist :)

Nee... ich vergeb auch keine (ausgenommen in meinem neuen Buch... da musste ich's). Weil mir persönlich das Punktesystem zu ungenau ist. Wenn ich mir im Virus anschaue, was die oft mit 9 bewerten und sich letztlich (für mich) als letzter Rotz rausstellt... nee, dann doch lieber ohne Noten.

Jau... Amber Head ist ein lecker Mädchen... würd ich auch nich nein zu sagen. na ja, ein Messer oder sonst ein spitzer scharfer Gegenstand muss aber nirgendwo rumliegen, wenn die da ist...

Der Lonewolf Pete