All the boys love Mandy Lane

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    All the boys love Mandy Lane
    aaaaaalso, ich fand den ja ehrlich gesagt jetzt gar nicht sooo schlecht. Der Soundtrack ist ziemlich geil und einige Bilder bzw. Aufnahmen habens mir auch gegeben. Waren teilweise sau gute Sachen bei.
    Nur leider kommt die Geschichte sehr langsam in Fahrt und dadurch geht einiges an Interesse und Spannung verloren.

    Warum aber über die Jugendlichen gemotzt wird kann ich nicht verstehen. Es würde nur ums vögeln gehen, Titten, um Schwänze vergleichen und um Schamhaargespräche. Worüber habt ihr euch denn mit 16-17 unterhalten (Ich weiß, heut zu Tage macht man sowas mit 13)? Ich würde sagen unter anderem (!) genau über son Zeugs ;)  Also, was das angeht gehört All the boys love Mandy Lane doch eher zu den "realistischeren" Slashern, find ich :P
    Ich hab oft genug mitte 30 Jährige Freddy Prince Juniors und Jennifer Love Hewitts gesehn die Highschhoolabgänger spielen. Darauf hab kein Bock mehr. Da ist mir Mandy Lane mit ihren glaubwürdigeren Teens - die zwar überhaupt nicht spielen können, aber wozu denn auch? - doch etwas lieber.
    Ausserdem ist das Ende verdammt böse und cool.

    Scheiss drauf. Mir hat ja auch HULK gefallen ;)

    :arrow: 7/10