externe Festplatte: 30GB noch frei aber Nichts draufkopierbar

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Dazu gibst du folgenden Befehl ein (DOS-Box)

    Convert <Laufwerk>: /fs:ntfs Für <Laufwerk> muss der Laufwerksbuchstabe des zu konvertierenden Laufwerkes angegeben werden.

    z.B. convert e: /fs:ntfs

    ACHTUNG: das geht nur in die eine Richtung, NTFS zu Fat ist nicht möglich.

    Ich würde mir vorher noch eine Sicherung der Dateien anlegen.

    Jetzt nicht falsch verstehen, aber ich habe da immer ein ungutes Gefühl wenn ich am Dateisystem rumschraube.
    Zuviel Mist erlebt früher.... (ok...fast nur mit Win NT)
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Wobei ich das schon etwa 20mal ohne Fehler gemacht hab bisher, dennoch... grundsätzlich nie verkehrt! Backup machen!
      Ist mir auch schon ewig nicht mehr passiert, aber wie gesagt hatte ich da so Erlebnisse mit Win NT4.0 in der Vergangenheit.
      Sowas prägt. ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ähm Leute, ich kann keine 200GB mal so eben woandershinkopieren. :confused: Ich muss mal meinen Bro fragen.
        Dann halt die "No Risk, No Fun" Methode.  :D
        Bin da vieleich als "gebranntes Kind" ein wenig übervorsichtig. ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”