Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Stimmt ja . Westworld. Ein Klassiker. In den meisten Filmen dieser Art gibt's aber keine Aliens.
    Brave Star gabs noch (Zeichentrick).

    Schau dir mal Firefly an - IMHO auch eine geniale Mischung aus Western und SciFi


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich mein den schon mal gesehen zu haben freak. Hat mich leider nicht so beindruckt.

      Eh, das ist eine Serie ;)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also den würde ich mir beim FFF gern ansehen - falls er nicht läuft wenn ich in Urlaub bin


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Jap, gestern gesehen. Ich fand Ihn enorm unterhaltsam, kenn aber die Vorlage nicht


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Cowboys & Aliens :d2:
            Ich kenn die Vorlage nicht, die ja angeblich inhaltstiefer sein soll - aber der Film bietet tolle Popcorn-Unterhaltung mit einem ganz grossen Harrison Ford. Auch Clancy Brown hat mir super gefallen.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...
              klar ist es balla, das die Aliens auf die Erde kommen um Gold abzubauen...aber who the fuck cares about that shit?? ;)

              Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...
              aber bei einem solchen Film sollte das doch klar sein ... und wenn man sich dann daran stört, dann vermiest man es sich IMO nur unnötig.

              Nee nee, da war mir die Story auch nicht wirklich wichtig. Ich find die Idee an sich ja schon recht cool und witzig, aber der Film hatte wirklich seine (nicht wenigen) Längen.

              Jau, mehr Tempo wäre definitiv drin gewesen! Sehe ich im Prinzip sehr ähnlich.