Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Joa, schaut gut aus.
    Mensch, dass wird 2011 ja ein Sommer...Fluch der Karibik 4, Transformers 3, Green Lantern, Cowboys & Aliens...und das war bestimmt noch nicht alles. Aber das sind schon recht viele "große" Filme für den Sommer.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Die Umsetzung und Technik war hingegen recht ordentlich.
      Kann man sich einmal anschauen, dann aber auch wieder vergessen.
       :5:

      Sehe ich ziemlich ähnlich. Hab ihm aber doch noch gerade so eine :6: gegeben. Würde mich aber nicht wundern, wenn der nach einer zweiten Sichtung noch weiter sinken würde.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...
        klar ist es balla, das die Aliens auf die Erde kommen um Gold abzubauen...aber who the fuck cares about that shit?? ;)

        Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...
        aber bei einem solchen Film sollte das doch klar sein ... und wenn man sich dann daran stört, dann vermiest man es sich IMO nur unnötig.

        Nee nee, da war mir die Story auch nicht wirklich wichtig. Ich find die Idee an sich ja schon recht cool und witzig, aber der Film hatte wirklich seine (nicht wenigen) Längen.