Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Der Wikinger Alien Mix hat mich noch mehr überzeugt :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Würde ich sehr gerne dann beim normalen Kinorelease sehen...steht auf meiner Liste jedenfalls.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Interessiert mich sehr :)

        Pierre, wie wäre es nächste Woche?

        Wobei ich nur Montag und Dienstag könnte - und Dienstag bekomme ich vielleicht Besuch.

        Könnten uns ja aber for free Affen Karten holen und... den Saal "verwechseln" ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Magst lostreten 8) ?
          « Letzte Änderung: 05. April 2012, 16:07:12 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Doch, der war mehr als ordentlich:
            :bd:
            Cowboys & Aliens Extended :7:
            Jep, der war genau wie erwartet bzw. erhofft. War doch mehr als ordentlich und Daniel Craig macht seine Sache wirklich sehr gut.
            Nur ob die Extended (135min) dem Film so gut tut weiß ich nicht. Da waren doch einige Stränge drin, die unnötig waren - bspw. dass am Anfang 15-20min darauf verwendet wird Harrison Ford anzukündigen als ober Fiesling, nur dass er sich dann innerhalb von 5min zum Menschen mit harter Schale/weichem Kern herausstellt und die restlichen 90min auch dort bleibt.
            Wie auch immer, ich fand den Aliens / Cowboys Crossover jedenfalls sehr gelungen, da auch teils echt ordentliche Western Atmo rüberkommt. Da fand ich den Aliens / Wikinger Crossover in Outlander bedeutend schwächer.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Womöglich hat der Kinocut mehr Tempo als der DC den ich auf der BD gesehen habe (+16 Minuten)

              Das Gefühlt hatte ich allerdings auch!

              Man Leute, das ihr bei Sci-Fi-Filmen immer mit der Story-Schiene kommt...
              klar ist es balla, das die Aliens auf die Erde kommen um Gold abzubauen...aber who the fuck cares about that shit?? ;)

              Logo, es gibt auch Sci-Fi mit Anspruch, ich will das Genre jetzt nicht nur als reines Entertainment abtun...
              aber bei einem solchen Film sollte das doch klar sein ... und wenn man sich dann daran stört, dann vermiest man es sich IMO nur unnötig.

              Dem ist nichts mehr hinzu zufügen!
              « Letzte Änderung: 18. Juli 2012, 14:24:17 von EvilEd84 »