Cowboys & Aliens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sam Rockwell und Faverau haben ja schon in "Iron Man 2" zusammen gearbeitet.
    Mit Downey Jr. hätts echt gut gepasst. Nja, kann man nichts machen.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sieht echt geil aus.
      Hätt ich nicht gedacht.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jap, gestern gesehen. Ich fand Ihn enorm unterhaltsam, kenn aber die Vorlage nicht
        Der läuft bei uns Anfang September im Autokino. Bin gespannt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          war heute im Kino;

          Cowboys & Aliens  :7.5:

          enorm unterhaltsam das ganze mit ordentlich Hau Drauf Action... Gibt im Grunde nix zu meckern..
          Und? Ford rockt, oder?


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Cowboys & Aliens
            Solider Unterhaltungsstreifen ohne Überraschungen, aber dafür gut besetzt, nett gemacht und Western gemischt mit Sci-Fi kann eigentlich nur funktionieren.
            Der olle Harrison Ford war klasse und selbst Daniel Craig war doch tatsächlich die bessere Wahl für diese Rolle als Downey, der hätte gar nicht reingepasst.
            Zudem hat der Soundtrack ordentlich gerockt. Also soweit das über Autolautsprecher möglich war.
            Da kommen wir nämlich zum Problem, die Autokinoleinwand war auf einem recht hellen Platz (Altenheim, Fitnessstudio...) aufgebaut und der Film war streckenweise schon sehr dunkel. Daher gab es Momente, in denen man nicht so unheimlich viel erkennen konnte. Naja, nicht so schlimm. Der Streifen wird sicherlich nochmal im heimischen Wohnzimmer laufen. Wie gesagt, nichts besonderes und alles andere als originell, aber mit dem was er bringt schon ziemlich unterhaltsam.  :7:



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Cowboys & Aliens :flix:
              Ich bin doch etwas überrascht, dass ich damals Craig in der Rolle gut fand. Der ging mir gestern mit seiner super coolen Nummer etwas auf den Keks. Im Laufe des Film wird es besser, aber am Anfang naja.
              alles andere passt, wobei die Story schon echt lächerlich ist, das ist schon ziemlich cheesy alles, aber zumindest relativ unterhaltsam. Die Besetzung ist ansonst Oberklasse, die Effekte sind okay. Mit anderem Hauptdarsteller würde ich den durchaus öfter mal gucken. :7: