Ong Bak 2 - Tony Jaa is back

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Leutz der Trailer ist ja wohl ein Brett und gory noch dazu.
    Look in awe  :shock:

http://www.aintitcool.com/node/37120

Offline nemesis

• In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Das macht doch mal wieder Lust auf mehr!  :D

Allerdings ist der Titel doch wohl mal wieder reiner Marketing-Fuck...

Offline Bloodsurfer

• diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Schaut sehr geil aus. Vor allem scheint der Kampfstil durch die Kung-Fu Einflüsse mal etwas abwechslungsreicher zu werden, anstatt immer die gleichen langweiligen Thaibox-Ellbogen-Moves zu zeigen :biggrin:

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
           :biggrin:
          Hell Yeeeehhhaaaaa!  :D  :D  :D

Nur her damit.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire

Offline JasonXtreme

• Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Aber mindestens :D wie damals Ong Bak - Thai ohne Untertitel :D wurschtegal
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.

Meine DVDs

Offline dead man

• Die Großen Alten
                  • Show only replies by dead man
                yes, sieht fett aus. Der kommt auf jeden Fall ins Haus. Der Titel is nen Witz...damit ham sie doch auch schon für Tom Yum Goong geworben oder?  :roll:

Offline Sing-Lung

• Hat Elefanten im Garten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  tja, dürfte auch diesmal nicht wirklich eine Fortsetzung von Ong Bak sein, aber was solls! :biggrin:

Bei diesen Szenen ist doch der Titel Wurscht! :D

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                    In irgendeiner Form scheint Jaa ein Problem zu haben. Scheint vom Erdboden verschwunden und die Spekulationen schiessen ins Kraut....

f you’ve been wondering what’s taking Tony Jaa so long to finish up work on his upcoming martial arts film Ong Bak 2, well ... you’re not the only one.  And a series of stories have appeared in the Thai press recently that paint a very strange picture.  Apparently Jaa walked off the set two months ago, stressed over the work load of his directorial debut.  That much people agree on.  But this is where the story gets strange.

Some reports say that Jaa has retreated to some remote caves in northern Thailand to meditate and / or practice black magic and claim that his mentor Panna Rittikrai was sent to find Jaa and bring him back some time ago with no success.  These reports also seem to be of the opinion that Jaa has gone about three times over budget and that the production funds have dried up.  Other reports say that Jaa hasn’t actually disappeared - that he’s actually been seen with his family and that colleagues have been in touch with zero signs of black magic.  Another report from Thailand’s biggest daily paper says that they had a reporter meet with Jaa at a ‘safe house’ - and why on earth does he need to use a safe house? - where he denied running over budget, claiming instead that Sahamongkol Films only ever provided him with half of the budgeted production funds, leaving him to make up the shortfall out of his own pocket and claiming that he is now personally bankrupt as a result - unable to pay his mortgage and with his electricity disconnected.

No matter what’s true - and this is such a mess I doubt a clear picture is going to emerge any time soon - it’s obvious that Jaa is a mess.  Sahamongkol, for their part, aren’t saying much about the situation but have called in original Ong Bak director Prachya Pinkaew finish shooting the remaining 20% of the film.  Now if only they can get Jaa to come in and do his parts ...

All I know is the promo reel for this thing - available in the Twitch Player below the break - is spectacular and I want it now.

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      Jo mei, wus isn des ?  :shock:   :confused:

Dreht der gute Toni frei oder was   :?:

Offline Havoc

• Die Großen Alten
                        Hört sich nach einer guten Werbekampagne an.  :lol:
                        Hat sich in eine Höhle zum Meditieren zurückgezogen. Und kommt dann als der geläuterte Superfighter wieder zurück. :D

“When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                          • Weiter im Text...
                          Sehe ich echt auch so Alex - klingt weng arg dubios das Ganze.

Meine DVDs

Offline Flightcrank

• Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            http://www.aintitcool.com/node/37120
                            :confused: Ach du liebe Scheiße, den Fred hier hatte ich wohl übersehen!  :shock: Der Trailer rockt ja wohl mal ganz übel fett :!:  :!:  :!:
                            « Letzte Änderung: 01. August 2008, 16:15:37 von Flightcrank »

Offline Coltaine

• Christian
                                • Show only replies by Coltaine

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                                Jaa ist wieder aufgetaucht-aber alles seltsam, müsst ihr mal lesen. Da hat wohl jemand einem zu gierigen Tony die schwarzen Männer geschickt.  :biggrin:

http://twitchfilm.net/site/view/the-tony-jaa-ong-bak-2-saga-comes-to-a-very-strange-conclusion/

Offline Havoc

• Die Großen Alten
                                  Uiuiuiuiui
                                  Da packt der gute Herr Jaa aber ganz schöne Forderungen aus. :shock:
                                  Nicht schlecht Herr Specht. :shock:

Wenn so ein Verhalten nur mal nicht nach hinten losgeht, in Bezug auf weitere zukünftige Filmprojekte. :roll:

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                    • Weiter im Text...
                                    Wird der irgendwie größenwahnsinnig??? Na ich hoffe mal das is nicht das Aus für seine Karriere

Meine DVDs

Offline Thomas Covenant

• Die Großen Alten
                                      Der neue Trailer....  :shock:  :shock:  :shock:
                                      In Thailand ruled er grad alles an den Kassen ab

Sieht unglaublich aus und splattern tuts wohl auch...

http://twitchfilm.net/site/view/tony-jaa-busts-heads-and-box-office-ong-bak-2-crushes-the-thai-box-office#extended

Offline JasonXtreme

• Global Moderator
                                        • Weiter im Text...
                                        Sieht richtig geil aus! Wobei der genauso hohl wird wie alle anderen Fight-Filme aus Thailand :lol: Die und ihre Elephanten :lol:

Meine DVDs

Offline der Dude

• Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Das ist wieder so ein Film wo man mit Sicherheit net sagen kann, Zeitlupen wären unnütz. Man kommt ja sonst garnet mit :D

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                                          • Die Großen Alten
                                            Aaaaaarrrrrrggghhhh, kann den hier nicht schauen, muss bis heute abend warten...... :roll:

Offline dead man

• Die Großen Alten
                                                • Show only replies by dead man
                                              joah, das Dingens rockt richtig dicke...wird ein must have  :!:

Offline Nation-on-Fire

• Das Beste am Norden !
                                              • Die Großen Alten