Ong Bak 2 - Tony Jaa is back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Aber mindestens :D wie damals Ong Bak - Thai ohne Untertitel :D wurschtegal
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Sehe ich echt auch so Alex - klingt weng arg dubios das Ganze.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Wird der irgendwie größenwahnsinnig??? Na ich hoffe mal das is nicht das Aus für seine Karriere
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Sieht richtig geil aus! Wobei der genauso hohl wird wie alle anderen Fight-Filme aus Thailand :lol: Die und ihre Elephanten :lol:
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Wie siehts denn Erscheungsterminlich so aus? Thai-DVD was bekannt? Oder auch sonstwo in da whole wide world?

            Ich hoffe auch mal, dass dieser denn mal komplett seinen Weg zu uns findet!
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja wenigstens ne UK DVD mit verständlichem Ton wäre unkack doch mal drin :-/
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Wenn er uncut kommt is er sofort gekauft - der Trailer war schon so gut, dass FÜR MICH das Ding garnicht scheiße sein kann :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Also ich hab gestern mal die erste halbe Stunde der Thai-VCD geschaut - es ist bisher ekakt das was im Trailer vorkam, nichts mehr und nichts weniger - ich bin also gespannt wie es weitergeht (ich war nur zu müde :lol:)

                  Bis dato lediglich folgendes: Eine Art Sklavenkarawane zieht durch den Urwald und sammelt Kinder ein. Diese werden dann in einem Dorf von Wilden gepiesackt. Da is auch unser Tony als Kind dabei - der wird in einen Krokodilpool geworfen und soll fighten. Just in dem Moment geben sich ein paar Kämpfer zu erkennen, die das Dorf plattmachen und den Jungen mitnehmen. Dort lernt er dann zu kämpfen mit Fäusten und allen möglichen Waffen. Schnitt - Tony ist erwachsen und rennt auf den Köppen von den Benjamin Blümchens rum.... also genau der Trailer bisher
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Laufen die da noch im Kino wenn die offizielle VCD von Mangpong draussen is?

                    Jedenfalls muss ich eines sagen: Ich traue dem Teil durchaus eine KJ zu - und zwar uncut! Bis zum Showdown ist da nicht allzuviel heftiges drin - erst dann werden ein paar Leute aufgeschlitzt - was aber auch nicht wirklich heftig ist. Nichts was man in früheren Eastern nicht schon gesehen hat. Zudem ist der Film ja auch nicht ganz Fantasyfrei - oder wie soll ich sagen ;) es sind auch ein oder zwei Szenen dabei, in denen Tony nicht gegen Menschen kämpft, sondern gegen sowas wie nen Vampir!?

                    Die STory ist recht simpel - wie jedesmal. Den Anfang hab ich ja erzählt - weiter geht es damit, dass Yaa nun bei dem Volk lebt - und weiterhin den Sklavenhändelern einen draufgibt. Nur arbeiten die für sowas wie nen König (!?) und entführen eine aus Yaas Dorf - und metzeln viele dahin und brennen es nieder - nun muss good old Tony auf um sie rauszuholen und Rache zu nehmen.

                    Das hört sich alles gut an - ist auch bei Weitem nicht SCHLECHT - aber auf 98 Minuten fehlen mir ein wenig mehr Action - und vor allem BESSERE Action! Der "Drunken-Fight" in der Mitte des Films ist zum Beispiel cool! Man weiß aber nicht, wieso der auf einmal voll is :lol: zudem sind die Fights alle ne gute Runde langsamer als in den anderen Filmen bisher - und es wird sehr viel mit Waffen gemacht - wobei man sieht, dass Tony das nicht so wirkkich drauf hat.

                    Wenn einem sowas wie APOCALYPTO mit Martial-Arts zusagt - dann ist er hier richtig! Denn sowohl die Szenerie ist stark daran angelehnt, als auch die bösen Sklavenhöändler - das hat schon arg daran erinnert. Dass nur Thai drauf ist kam noch dazu :lol:

                    Ne ich gebe mal 7/10 und möchte den nochmal VERSTEHEN können um mehr zu sagen. Wobei SOVIEL auch nicht geredet wird.
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Also Storymässig waren Ong Bak UND TYG unter aller Sau - die Fights fand ich bei TYG cooler - ich mag sie beide. Diesen hier werd ich wohl auch kaufen, wenn er deutsch uncut kommt. Wie ich sage - er ist von allen drei der Schlechteste - aber deswegen immer noch gut ansehbar und spassig.
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Also ich sehe den Versuch als hochphilosophisch an :lol: nicht mehr nicht weniger. Aber es ist halt beim Versuch geblieben :D ich kann mir nicht vorstellen, dass von dem Vehikel ne Fortsetzung kommt, das Grab hat sich Yaa selbst geschaufelt. Im Nachhinein würde ich bei einer zweiten Sichtung sicher nur noch auf ne durchschnittliche 5/10 kommen
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Klar, aber beim Zweiten Sehen fällt halt deutlicher ins Gewicht, dass hier einfach viel weniger los ist als bei den beiden Vorgängern
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Da gibbet im Grunde nicht viel zu schneiden ;) der is hundertpro uncut
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs