Ong Bak 2 - Tony Jaa is back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Das macht doch mal wieder Lust auf mehr!  :D

    Allerdings ist der Titel doch wohl mal wieder reiner Marketing-Fuck...



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Is die  :bd: richtig gut oder reicht da die  :dvd: ?

      Preis? :)

      Edit: Ok, hast ja was zu geschrieben. ;)

      Einmal:
      Die  :bd: liegt so im Mittelfeld. In den Schönen Landschaftsaufnahmen ist eine angenehme Schärfe und Detailgenauigkeit vorhanden. Bei unterschiedlichen Helligkeiten jedoch auch ein wenig Körnung und Hintergrundrauschen. Besser als ein gutes DVD Bild, aber im BD Bereich normales Mittelmaß.

      Zweimal:
      Also im MM lag er für 19€ als  :bd:  und 10€ als  :dvd:  rum.

      :D
      Edit: Hast es ja doch gesehen ;)

      thx Alex. :)

      Ich denke die DVD reicht mir. Könnte ich mir heute mal leisten aber - ganz ehrlich - ich trau dem UNCUT irgendwie noch nicht so recht über den Weg. Muss mal im Net bissel forschen... ;)

      Ich hab bisher nur mal reingezappt, aber nach dem, was ich gesehen habe, gehe ich nicht von Schnitten aus. Da gibt's schon ordentlich Aua, vor allem Langzeit-Aua.  :D

      Die :dvd: ist imo echt ordentlich, scharf und Detailreich. Nur bei dunklen Aufnahmen rauscht es schon mal. Aber da Alex ja meinte, dass das bei der :bd: auch der Fall ist, kann ich da gut mit leben. Zumindest auf dem Toshi sieht der Film echt gut aus.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Die :dvd: ist imo echt ordentlich, scharf und Detailreich. Nur bei dunklen Aufnahmen rauscht es schon mal. Aber da Alex ja meinte, dass das bei der :bd: auch der Fall ist, kann ich da gut mit leben. Zumindest auf dem Toshi sieht der Film echt gut aus.
        Die DVD SE liegt grad bei WoV in meinem Einkaufswagen. 11,99 EUR da kann man nicht meckern. Wo hast Du gekauft? Preis?

        MM, 12,99.


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies

          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Soweit ich gehört habe, soll das mit einem dritten Teil aufgelöst werden.
            Würde wenigstens Sinn machen. ;)
            Ich meine mich zu erinnern, dass die alles gedreht und dann in zwei Teile zerlegt haben, bin mir aber leider nicht 100% sicher.