Ong Bak 2 - Tony Jaa is back

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sieht sau geil aus!
    Ich könnt mir vorstellen, dass der von der Handlung gar nicht so übel wird, zumindest eine klassische Martial Arts-Story ohne nerviges Beiwerk kann ich mir vorstellen.
    Hmmm, diesmal wird die Thai-VCD nicht reichen. Ich hoffe nur, dass der Herr Besson mal die Finger davon lässt und vorallem, dass der Sound nicht nachbearbeitet wird wie in "Tom Yum Goon".


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wird erst mal geliehen, die Tage. Ich habs bisher immer wieder vergessen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ong Bak 2
        Bin positiv überrascht, denn der Film ist keineswegs die Enttäuschung, die ich erwartet habe.
        Technisch auf höchstem Niveau gefilmt und ganz klar aufwendiger als die bisherigen Tony Jaa-Filme.
        Ich fand den auch von der Handlung her ok, eben etwas runder als die anderen Filme, also ich hatte keinen Grund vorzuspuhlen. klar sind die Fights weniger spektakulär, aber für diese Art von Film absout ok und der Endkampf gegen die Horde von Gegnern war doch schon sehr geil, ebenso die Szenen mit den Elefanten, war schon beeindruckend.
        Für mich alles andere als ein Rückschritt und wenn der nächste Jaa- Film visuell so lecker wird wie dieser hier und dazu noch seinen krassen Muay Thai-Aktionen mit drin hat, kann nichts schief gehen.
        Für mich ne klare 7/10.
        Aber das Ende war mies!
        « Letzte Änderung: 06. Juli 2009, 13:15:50 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          @Markus: So langsam wirds unheimlich mit unseren Bewertungen, die sich in letzter Zeit sehr oft decken.
          ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der zweite ist halt auch wieder was anderes. Lange nicht so beeindruckende Fights, aber dafür ziemlich fett produziert mit viel visuellen Spielereien.
            Wundert mich aber, dass du mit Tom Yum Goon nichts anfangen konntest.
            Ich muss zugeben, dass ich die beiden filmisch nicht so besonders gut finde, aber die Fights entschädigen für alles.
            Ong Bak 2 ist da "mehr" Film und hat meiner Meinung nach, die beste Handlung.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Der zweite ist halt auch wieder was anderes. Lange nicht so beeindruckende Fights, aber dafür ziemlich fett produziert mit viel visuellen Spielereien.
              Wundert mich aber, dass du mit Tom Yum Goon nichts anfangen konntest.
              Ich muss zugeben, dass ich die beiden filmisch nicht so besonders gut finde, aber die Fights entschädigen für alles.
              Ong Bak 2 ist da "mehr" Film und hat meiner Meinung nach, die beste Handlung.
              Handlung? :D
              Also die anderen schau ich mir gerne mal im Spulverfahren an, aber Ong Bak 2 würd ich mir glatt noch n paar Mal ganz ansehen.