Vorstellungsforum

Gast · 6 · 10513

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

@Vampir: Es wäre aber schön gewesen wenn du die, die kein solches Forum haben wollen, in deiner Umfrage auch berücksichtigt hättest.

Ich habe die Befürchtung, daß ein solches Forum folgendermaßen genutzt wird:
    - jemand stellt sich vor
    - als Antwort kommen 50 "Hallo und Willkommen im Forum"
    - dann will keiner mehr reinschauen und sich die vielen Willkommens ansehen
    - Folge: das Forum wird kaum noch angesehen


Kommentare dazu?!

Criena


@AndreMASTER:
Zwei Wünsche in einem Monat... das ist ja richtige Arbeit. ;-)

Das Forum ist eingerichtet. Seid ihr mit dem Titel und der Positionierung zufrieden? Mod ist Bloodsurfer, der sich ja schon freiwillig gemeldet hat. Wer will noch, bzw. will denn noch jemand?

Grüße,
Criena


Zitat
Was muss man als Mod alles so machen??
Aufpassen, dass keiner böse Sachen schreibt. ;-)

Zitat
Brauch man dafür bestimmte Programmierkenntnisse, ...
Nein.

Zitat
oder hat man da einfach seinen "Edit"-Button ...
Genau.

Zitat
und kann machen was man will??
Nicht ganz. Geht schon, sollte aber nicht sein. Natürlich ist es wichtig alle Poster zu respektieren und nicht willkürlich Zensieren.

Zitat
Falls man auch als HTML-Anfänger locker zurecht kommt, wäre ich gerne dabei.
Gerne. Ist erledigt.


Dann paßt die Kategorie 'Film' nicht mehr. Es wäre wohl in Allgemein am besten aufgehoben, oder?

Criena


Gute Frage. Das sollte man vielleicht mal disskutieren.

Ich persoenlich wuerde glaube ich keine Aenderung vornehmen, sondern den Poster ermahnen. Immerhin gehoert es zur freien Meinungsaeusserung wenn ich dich als Idioten bezeiche (wuerde ich natuerlich nicht tun). ;-)
Wenn es sich um deutlich schlimmere Beleidigungen handelt die arg verletzende Wirkung haben, sollte man sich sowieso ueberlegen ob jemand der so mit Freunden, ... umgeht im Forum den richtigen Platz gefunden hat. Eine staendige Zensur seiner Beitraege waere da zuviel Aufwand und nicht sinnvoll.

Criena