Vorstellungsforum

Gast · 4 · 10524

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich hätte prinzipiell auch nichts dagegen, gebe aber zu Bedenken, das das natürlich schon sehr förmlich wäre. Aber - warum nicht?

    Auf der anderen Seite - wenn jeder Newbie vor dem sinnentleerten Posten mal die Mühe auf sich nähme zu lesen, was sich hier so eingespielt hat, können die Vorstellungsrunden gerne auch weiterhin überall erfolgen...


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Dann die Bitte an Criena (oder können das auch die Mods?) eine entsprechende Rubrik einzurichten.

      In der Rubrik "Neuigkeiten" würde ich dann die "Empfehlungsmail" einstellen und darin (nur zur Klarstellung) auch auf die "Vorstellrubrik" verweisen.


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show all replies
        Brauchbare Idee, aber leider scheuen die meisten Newbies ja die Mühe, sich selbst mit einem einfach zu erstellenden Beitrag vorzustellen.

        Wenn dann noch eine Mail an die Mods vorgeschaltet wäre, könnte die (leider gering ausgeprägte) Bereitschaft zur Vorstellung weiter sinken.

        Ich halte einen "Vorstellungsbeitrag" daher für die sinnvollste Lösung, wenn keine eigenständige Rubrik eröffnet werden soll.