Vorstellungsforum

Gast · 5 · 10466

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Wir brauchen wieder Crienas Hilfe!

    Gott?? Hörst du uns?

    ;)



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Was muss man als Mod alles so machen?? Brauch man dafür bestimmte Programmierkenntnisse, oder hat man da einfach seinen "Edit"-Button und kann machen was man will??

      Falls man auch als HTML-Anfänger locker zurecht kommt, wäre ich gerne dabei. Sollte ja bei so einem Forum nicht viel Schlimmes passieren ;)



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Dann hätte ich nichts dagegen Mod zu sein. Jetzt liegt's bei euch: Könnt ihr mir sowas anvertrauen ;)



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Yuhu, jetzt habe ich die Macht. Gleich erstmal ein paar Postings zensieren ;)

          Nein, Scherz. Da ich Zensur selber nicht leiden kann, werde ich diesen Button kaum gebrauchen, es sei denn es tauchen böse Links auf. Die werden dann auf www.disney.de umgeleitet  8)
          Wie sieht's eigentlich mit Beleidingunen aus? Wenn jemand schreibt, dass ein anderer User eine Missgeburt oder sonst noch was ist, soll ich diesen Beitrag dann zensieren bzw. löschen? Wird hier sowieso nicht vorkommen, aber für den Fall der Fälle würde ich das schon wissen...