Budget Lappie bitte

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Demnächst soll was von DELL kommen, "Dell E" heisst das Projekt bis jetzt, glaube ich. Das Teil interessiert mich sehr. Würde gerne wissen, wann das Teil rauskommt aber vermutlich dauert das wohl noch. :neutral:

    http://www.pcwelt.de/start/computer/pc/news/166069/eee_pc_konkurrent_heisst_dell_e/






    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Das "Dell E" soll aber preistechnisch sich auf dem Niveau des eeePCs sein.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          So Leue, ich suche ja seit einiger Zeit ein sehr kleines Lapi, was praktisch überall reinpasst. Das Asus EeePC (in weiss ;)) hatte mich ja immer interessiert weil es genau die richtige Größe hatte aber das Display war mir einfach zu klein. Jetzt habe ich aber das Modell (900) auch mit großem Display entdeckt, 12GB Speicher, XP & nen GB Ram, ok keine große Rechenmaschine aber vermutlich wird es eh ein Art Zweitlappi für mich und ich bin fast überzeugt, dass er es nun wird.





          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja klar, Festplatte. Naja wieviel braucht XP denn? Also mein Lappi (denn ich aber noch gegen nen Besseren ersetzen werde) hat auch nur 20GB, 10GB sind frei und alle wichtigen & unwichtigen Progs die ich brauche sind drauf. Ich denke das passst schon & wie gesagt brauch der Minilappi garnicht soo effektiv wie ein Großer zu sein.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Vielleicht nutz ich ihn auch als primären Laptop, mal sehen. Im Grunde sehe ich garnicht, was der eee weniger kann als ein großer Lappi, ausser dass man darauf keine Spiele zocken kann. Aber für CS1 sollten die 900Mhz schon noch reichen und mehr ist auf meinem 2,1Ghz-Lappi auch net drauf.
              Ich werde übrigens die 20GB-Version vermutlich über amazon.co.uk kaufen, wenn das möglich ist. Unlustiger Weise ist nämlich nur in Deutschland eine 12GB-Version im Angebot. :roll: