Glänze durch Abwesenheit

Gast · 4 · 5078

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ja, das sind ab und zu so Phasen. Ist aber normal und bei mir als auch so. Irgendwann packt dich wieder die Lust (also hier aufs Forum zu schauen ;)  ) und dann gehst weiter. Spätestens wenn "wir" Morgen das Spiel verlieren, stehst wieder da um dich auszuheulen.   :)
    Bis denne...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      @ Dude: Ich galub nicht das es eure "Schuld" ist. Das Forum ist gut so! Die Leute sind es auch! Ich fühle mich noch neben einigen wenigen Foren hier sehr wohl. Grund: Eben wegen dem netten und witzigen Umganston. Das ist net überall so. Die neusten Filme und Themen werden ausführlcih unter die Lupe genommen, und man wird geren drauf hingewiesen was man kaufen soll (Nein Evil, kauf nicht den Basic Instinct 2. Gib das Geld lieber für ein paar Cheesburger aus. :uglylol:  Solche geile Kommentare gibt es nur bei Euch!!!  :)  )
      Sicherlich kann man immer was dran ändern.
      Tipp: Geht mal 4-5  Tage nichts mehr ins Netz bzw. auf Beyond Hollywood. Ist echt schwierig das durchzuhalten, und dann machts wieder Laune. Vor allem wenn einen die Leute vermissen.
      Von dem her macht euch da mal keinen Kopf. Die Dinge sind gut so hier wie sie hier laufen.

      Grüße Stephan
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Die Lust kommt wieder. also die Film und Schreiblust.  ;)  Das ist der Sommer. Sobald die Tage wieder kürzer werden und es weniger warm wird, seid ihr alle wieder froh hier zu sein, glaubt's mir Freunde.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...