wichtige Hinweise

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show all replies
    Ich halte es doch nunmehr für angebracht, im Neugkeiten-Forum einmal zukünftigen Mitgliedern die Spielregeln zu empfehlen, die sich hier als brauchbar erwiesen haben.

    Bitte schreibt doch mal an dieser Stelle, was Eurer Meinung nach in einen solchen Beitrag aufgenommen werden sollte. Ich würde dies dann nett verpacken und posten. Danach könnte der Beitrag geschlossen und als Wichtig gekennzeichnet werden.

    Dann könnte sich jeder Neuling bei Bedarf an diesen Bitten orientieren und so vermeiden, ebenfalls direkt zu Beginn für Unstimmung zu sorgen.

    Meine Vorschläge:

    1. Hinweis, zunächst mal einige Beiträge zu lesen und sich einen Überblick und eine Diskussionsgrundlage zu verschaffen.
    2. Bitte um Vorstellung, nach Möglichkeit mit Alter und Interessensgebiten sowie Lieblingsfilmen.
    3. Information über unsere Vergangenheit (HH) und unsere Philosophie
    4. Verweis auf die Abmachung, keine deutschen Onlinehändler zu posten.


    Ich bitte um Unterstützung. Danke.


    Offline Mr_Sandman

    • zu oft op Jöck
      • Väter fürchten nichts mehr!
        • Show all replies
      Dankeschön  :D

      Des weiteren könnte man auf in netter Form auf die Anstrengungen bzgl. einer einigermaßen verständlichen Rechtschreibung eingehen. Schließlich kann man ja seine Beiträge selbst nach dem Absenden noch editieren und damit leserlicher gestalten.