Burn After Reading (neuer Coen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    fand den auch witzig, das Ende war soweit ich mich erinnern kann auch ganz klar.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap
      hab ihn heute früh gesehen. Nett, sehr nett, aber mehr nicht. Das Ende ist irgendwie unbefridiegend. Ansaonsten wartet man die ganze Zeit auf etwas was so eigentlich gar nicht kommt. Unterhaltsam, aber ich müßte ihn kein zweites Mal sehen...


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ich fand den Film auch eher etwas mager.

        Klar, über BRad Pitt kann man sich totlachen, aber viele der Figuren fand ich einfach nur "zuviel".

        Auch die Sache mit dem "Stuhl", den der Clooney baut, habe ich nicht so ganz geschnallt.

        Und auch ich vertrete die Meinung, dass das Ende eher mau ist. Logo, es wird alles aufgelöst, aber in einer Art und Weise, wie es nicht zum Rest des FIlms passt.
        ( Was passiert eigentlich mit Clooney, nachdem er wegläuft )  :?:

        Bitterböser Humor ? Habe ich nicht gesehen, der Humor von Brad Pitt's Figur ist da ja sehr offen.

        Kann man mal sehen, mehr aber auch nicht.  :6.5:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Auch die Sache mit dem "Stuhl", den der Clooney baut, habe ich nicht so ganz geschnallt.
          Der Gag ist, man erwartet die ganze Zeit irgendeinen "geheimen Scheiß", er kommt ja auch n bischen wie ein Agent rüber am Anfang des Films. Und dann kommt dieses Dildo-Stuhl, ich fands zum Brüllen!
          Ist anscheind echt Geschmackssache, ich hab den Streifen schon 3-4 mal gesehen und er wird irgendwie immer besser.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Auch die Sache mit dem "Stuhl", den der Clooney baut, habe ich nicht so ganz geschnallt.
          Der Gag ist, man erwartet die ganze Zeit irgendeinen "geheimen Scheiß", er kommt ja auch n bischen wie ein Agent rüber am Anfang des Films. Und dann kommt dieses Dildo-Stuhl, ich fands zum Brüllen!
          Ist anscheind echt Geschmackssache, ich hab den Streifen schon 3-4 mal gesehen und er wird irgendwie immer besser.

          Jo - genau so isses. Ich fand den Film auch klasse, die Szene als Clooney den Stuhl präsentiert war geilst, da bin ich auch abgebrochen :uglylol:


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show only replies by Freddy
            Der Film is echt genial und wir von mal zu mal besser, stimmt!!
            "Einen Zettel aufhängen?! ´Hallooho, hat jemand scheiss geheimes CIA Material verloren?´ eher nich ey"  :uglylol:
            Brad Pitt in seiner lustigsten Rolle wie ich finde  :lol:
            Deshalb
            (click to show/hide)

             :9:
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Ging mir genauso, war nen Schlag ins Gesicht...und sicher bewusst so.


            Offline dead man

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by dead man
              Auch die Sache mit dem "Stuhl", den der Clooney baut, habe ich nicht so ganz geschnallt.
              Der Gag ist, man erwartet die ganze Zeit irgendeinen "geheimen Scheiß", er kommt ja auch n bischen wie ein Agent rüber am Anfang des Films. Und dann kommt dieses Dildo-Stuhl, ich fands zum Brüllen!
              Ist anscheind echt Geschmackssache, ich hab den Streifen schon 3-4 mal gesehen und er wird irgendwie immer besser.

              Jo - genau so isses. Ich fand den Film auch klasse, die Szene als Clooney den Stuhl präsentiert war geilst, da bin ich auch abgebrochen :uglylol:

              Ich fands auch zum Brüllen.

              Der Streifen wird auf jeden Fall noch in meine Sammlung wandern


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show only replies by Freddy
                Das Beste am Film ist aber
                (click to show/hide)

                naja.. ich sollte noch ne Runde laufen..  ;)
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Die :bd: gibt es ab heute für schlanke 11 Euronen in der Media Markt Aktion.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Lief gestern Abend im WDR - hab nach ein paar Minuten eingeschaltet und dann bis Ende geschaut, kannte ihn ja schon ... immernoch absolut super. Die Darsteller sind Hammer, besonders Pitt, Clooney und McDormand. Den muss ich mir noch in die Sammlung stellen. Vielleicht sogar mein "Lieblings-Coen".


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Der is wirklich endlich auch mal fällig bei mir fürs Regal! Fand den wider Erwarten super, und hab im TV auch mal kurz reingeschaltet :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Unfassbar witzig, der Film, echt geil :D

                    Brad Pitt und John Malkovic im Auto "Sie sind also Mr. Black??" :lol:



                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    "Was stehst du da rum?"
                    "Der hat mich gehauen"

                    Einfach herrlich der Streifen :thumb:


                    Offline Leo

                      • OA - 5599
                        • Show only replies by Leo
                      Kann mich den ganzen positiven Stimmen einfach nur anschließen und feiere diesen kleinen Geniestreich der Coens so richtig ab  :thumb:
                      Ein herrlich-behämmerter Scheiss von einem Nichts, das irgendwo überhaupt keinen Sinn ergibt und dann schon wieder doch... irgendwie.
                      Mit einem wahrhaft göttlichen Ensemble, es ist einfach ein Hochgenuss ihnen zuzusehen. Ein herrlich durch den Film hampelnder Brad Pitt, John Malkovich wie man ihn kennt und liebt,
                      Tilda Swinton ist hier mehr Hexe als in allen Narnias zusammen (man muss sich einfach jede Szene mit Ihr mal genau ansehen), und auch George Clooney läuft unter den Coens regelmäßig zur Hochform auf.

                      Von mir kriegt der ´ne  :8.5: