Burn After Reading (neuer Coen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Is das nich der Film, bei dem alle Darsteller (die Hauptdarsteller halt) auf ihre Gage verzichten, um diese an Heath Ledgers Töchterchen zu spenden? Müsste er nämlich sein, wenn ich Clooney, Pitt usw. lese.

    Ansonsten... mal sehen, da ich mit den Coens ja mal so garnicht warm wurde bisher

    Ich dacht der wär von irgendjemand anders, aber kann mich auch täuschen.

    Aber mit den Coens nix anfangen können  :staun:


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also nachdem mir NO COUNTRY.... ja wider erwarten doch gut gefiel, werd ich trotz Coen hier auch mal nen Blick riskieren

      Trotz Coen...tztztz


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Auch die Sache mit dem "Stuhl", den der Clooney baut, habe ich nicht so ganz geschnallt.
          Der Gag ist, man erwartet die ganze Zeit irgendeinen "geheimen Scheiß", er kommt ja auch n bischen wie ein Agent rüber am Anfang des Films. Und dann kommt dieses Dildo-Stuhl, ich fands zum Brüllen!
          Ist anscheind echt Geschmackssache, ich hab den Streifen schon 3-4 mal gesehen und er wird irgendwie immer besser.

          Jo - genau so isses. Ich fand den Film auch klasse, die Szene als Clooney den Stuhl präsentiert war geilst, da bin ich auch abgebrochen :uglylol:

          Ich fands auch zum Brüllen.

          Der Streifen wird auf jeden Fall noch in meine Sammlung wandern