Glänze durch Abwesenheit

Gast · 33 · 5019

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    ;) wir sind so wie wir sind, was soll ich da groß dran verändern ;)

    Wie gesagt, war auch nur hypothetisch, wenn ich nicht so lange schon hier wäre, würde ich mich wohl sicher nicht mehr so wie es jetzt ist hier reinfinden. Da bin ich mir sicher und das regt manchmal schon zum Nachdenken an...was man daran ändern kann oder sogar sollte? Eigentlich nix...ist nur so eine Empfindung die weder geteilt noch verstanden werden muss.



    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire

      Wir sollten als erstes deine Beiträge löschen. Das würde auf jeden Fall schonmal von sozialer Kompetenz zeugen :lol: ;)

      Sagt der, der wirklich zu jedem Käse seinen Senf dazu gibt, ich raff des ned....


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        ich raff des ned....
        Und dabei hab ich wirklich schon die allereinfachsten Wörter verwendet. Ok, "soziale Kompetenz", da wirds schon haarig :p
        « Letzte Änderung: 20. Juni 2008, 15:01:42 von der Dude »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          ...da wirds schon haarig :p
          bei "haarig" fällt mir Dein Arsch wieder ein...  :uglylol:  :D  8)



          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Keine Motivation, jaja, mir fehlts derzeit daran auch. Aber das erklärt warum du dich nicht auf meien PNs meldet. Wenn du das also liesst, antworten!!!!!
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Keine Motivation, jaja, mir fehlts derzeit daran auch. Aber das erklärt warum du dich nicht auf meien PNs meldet. Wenn du das also liesst, antworten!!!!!

            Sorry Dicker :-)

            Wird erledigt..