Forum optisch entkernen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Matze ich finde es löblich von Dir dass Du Dir die Zeit genommen hast das alles so rasuzuschreiben und Deine Kritik hier sachlich anbringst.

    Mir gehts in einigen Punkten ähnlich, finde auch dass viele weg könnte und es auch etwas überladen wirkt.

    Einzig der Punkt (Ungelese Beiträge seit dem letzten Besuch), den brauch ich, mehr als alles andere. Wenn der weg kommt bin ich auch weg ;-)  :P


    Allerdings über den Sinn und Unsinn von den vielen Funktionen hier lässt sich klar streiten, es gibt sicher Leute die welche der von Dir genannten Funktionen nutzen. Das müsste man dann halt mal erörtern (vll beim nächsten Treffen in gemeinsamer Runde)?
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      @Alex: und warum sind die da oben gut aufgehoben wenn ich fragen darf? Das ist weder optisch ansprechend, noch ist es übersichtlich oder sonstwas ;)
      Das ist deine Meinung.
      Ich finde sie da sehr gut aufgehoben. Gleich "griffbereit" wenn ich das Forum aufrufe.

      sehe ich auch so
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Griffbereit und übersichtlich / für die Usability zuträglich sind aber zwei Riesenunterschiede - ich finde es stört da oben ungemein - vom optischen Aspekt mal ganz abgesehen.

        Gruffbereit wäre auch ein kleiner Link irgendwo unterhalb des Balkens.

        ich vermute mal Du meinst damit das Design!?

        Das ist nämlich nochmal ein ganz anderes Thema und damit bin ich ehrlichgesgat auch sehr unzufrieden!
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          also die helle Schrift auf dunklem Untergrund finde ich sehr schön und wesentlich angenehmer zu lesen. Das ist nun ein Punkt der mich überhaupt nicht stört, im Gegenteil.

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Ebenfalls ist mir aufgefallen, dass die Versuche krampfhaft beim anderen zwischen den Zeilen zu lesen (und damit meistens falsch zu liegen), zugenommen hat. Nur so ne Denkanregung :)

            das stimmt!

            Abgänge kann ich jetzt (außer Gert möglicherweise) keine mit dem Verhalten hier in Verbindung bringen.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Btw...von wem stammt denn die Formulierung:

              "Über, von und mit Regisseuren, Schauspielern und anderen Filmbeteiligten"  :?:



              häh? Versteh grad nur Bhf.
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies