Forum optisch entkernen

Ed · 29 · 29365

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Oh stimmt, das wusste ich nichtmal. Ich hatte das Verhalten von Opera anders im Kopf, war der Meinung das würde auch zuerst den Mark anspringen, auch wenn noch nicht alles geladen ist...


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Jetzt sagt mir net ihr habt das echt alle net gewusst! :shock:

      Ich bin völlig fassungslos, das ist für mich seit zig Jahren völlig selbstverständlich so durchs Forum zu gehen :shock:

      Das muss man doch irgendwann selbst durch Zufall mal rausfinden :D


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ja warum soll man es über zich Jahre hinweg net mal zufällig merken?!? :D Irgendwann muss man doch allein mal zufällig mit dem Cursor drüber kommen, und dann sieht man doch direkt dass es ein Link ist, und natürliches Interesse sollte dazu verleiten sich den mal anzuschauen ;)
        Als ich anfing, im Internet in Foren zu posten, hab ich mir gleich angeschaut wie das aussieht, hab die Maus mal hier und mal da drüber gehalten, und der Link war mit das erste was mir aufgefallen ist...
        Das ist für mich eines der grundlegendsten Features die es in Foren überhaupt gibt. Was für einen Sinn sollte es denn sonst überhaupt machen sich zu merken welche Beiträge neu sind, wenn man keinen Nutzen daraus ziehen kann??

        Ich war echt seit fast zehn Jahren der Meinung das wäre eine absolute Selbstverständlichkeit 8)
        « Letzte Änderung: 08. Juli 2008, 00:29:56 von Bloodsurfer »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          wusste gar nicht, wie meine Signatur aussieht.
          :uglylol:

          Yami, ist schon lecker. Nur schade, das der liebe Admin net mehr mitschreibt :bawling:
          Isjaschongut, ich werd mich wieder beteiligen :D  Aber dann gehts eh nur um Blowjobs :D