Gregs Heimkino Schilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Hi Folks!

    Gestern bin ich beim bummeln in einem Laden über schöne Bilderrahmen gestolpert. So in der Art hatte ich schon ewig was gesucht um mein Wohnzimmer zu gestalten. Einzig störend fand ich dass man die Rahmen nur hochkant aufstellen kann.

    Daheim hab ich dann aber mit 2 Nägeln einfach etwas improvisiert und so lassen sich die wunderschönen, leicht gewölbten Rahmen auch prima quer anbringen.

    Heute hatte ich dann meine kreative Ader und hab mir ein paar Homecinema Logos ausgedruckt und eingefasst. Sieht sehr schick aus wie ich finde.

    Falls jemand von Euch Interesse an sowas haben sollte sagt bescheid, die Rahmen kosten 4€.






    auch andere Logos wie THX oder HDDVD sehen cool aus.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Scheiße, solche Schilder suche ich schon ewig :!:

      Waren mir letzten Endes aber immer zu teuer...

      Also wenn du bereit wärst (nehme mal an, dass du das eh übers Geschäft gemacht hast ;) ) mir die Druck fertig zu machen würde ich exakt diese drei Schilder auch nehmen :biggrin:

      Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich Marco deine BD mitgegeben habe :D :D :D

      Kein Problem!

      Soll ichs Dir schicken oder zum Treffen?


      und wie kommt die BD jetzt zu mir?  :lol:


      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Am Treffen, so wie ausgemacht ;)

        Na ja, schicken wäre dann wohl die Lösung, oder nicht? Nehme mal an, das macht dann um die 5 € Porto nochmal, oder?

        ja, als Päkchen 4€
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          na die bring ich Dir am Treffen mit - oder gerne auch per Post ;) musst es nur sagen Greg

          Treffen reicht.  :)
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Solche würde ich auch direkt nehmen für das Geld. Wenn du die mit genau den drei Motiven wie oben mitbringst zum Treffen würd ich die nehmen. :)

            Wär mir glatt nen 20er wert, soviel dürfte das Drucken dich ja nicht kosten, oder? Ich kanns halt selber nimmer machen weil ich nur noch einen s/w Laser habe ;) :D

            alles klar, ich seh schon ich muss nachher nochmal los Rahmen kaufen   :)

            Übrigens macht sich unser HFT Gruppenbild auch sehr schön darin und meine Freundin wollte auch gleich Fotos von uns reinmachen und war leicht verärgert als ich dann unser Gruppenbild reingemacht hab  :D  Also musste ich Ihr versprechen noch welche zu holen.

            Du kommst am 04.07. nach Budenheim oder Andi?
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              Sind das nicht die normalen IKEA Rahmen? Ich glaub so einen haben wir auch noch rumstehen. Echt ne gute Idee, kann ich mir auch gleich was basteln.

              sind aus sonem lokalen Ramschladen, keine Ahnung obs die auch bei IKEA gibt...
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                nochwas zur Größe. Die Rahmen sind für Bilder 10x15cm, der Rahmen selbst etwa 15x20cm.

                Kommt auf den Bildern evtl größer rüber, aber winzig ist es auch nicht. Besonders wenn man die 3 Schilder zusammen sieht kann man damit schon etwas (Raum)Wand füllen.

                Willst trotzdem Andi?


                « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 16:31:32 von Masterboy »
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  macht sich aber sehr schick dort!

                  Ich muss mich mal selbst loben  :biggrin:

                  Am Wochenende kommt auch ein Update von meinem Heimkino. Hab neue Autogramme gerahmt, die Schilder werd ich aufhängen und ne neue Couch hab ich ja auch :-)
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |