Gregs Heimkino Schilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Solche würde ich auch direkt nehmen für das Geld. Wenn du die mit genau den drei Motiven wie oben mitbringst zum Treffen würd ich die nehmen. :)

    Wär mir glatt nen 20er wert, soviel dürfte das Drucken dich ja nicht kosten, oder? Ich kanns halt selber nimmer machen weil ich nur noch einen s/w Laser habe ;) :D


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich hab es mal vor zu kommen, ja. Aber auch wenn alle Stricke reißen würden und es ginge nicht, spätestens in HH würd ich sie dir dann abnehmen vier Wochen später ;)

      Ich überleg gerade, ich glaub einen leeren Rahmen zusätzlich würd ich auch noch wollen. Also drei mit den Motiven oben plus einen vierten leer für sonstige Fotos...


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ja, gern, mit genau der Größe hab ich ungefähr gerechet :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Ahhhh ha, und gleich noch nen Bug in Bloodys beinahe perfektem Upload gefunden ;) in den Dateinamen war hinten noch ein [01] und ein [02] drin, das hat ihn wohl verwirrt ;)
          Ei, danke für den Hinweis. Klar, das Forum erkennt die "]" als Ende des URL-Tags, das ist problematisch. Kein wirklicher Bug im Upload sondern eine Schwäche des BB-Codes... Aber wird beim nächsten Update mitkorrigiert.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Exakt, mit den als problematisch bekannten Sonderzeichen mache ich das ja schon indem ich sie durch Unterstriche ersetze oder einfach wegfallen lasse. Muss nur die eckigen Klammern der Liste verbotener Zeichen hinzufügen ;)