Gregs Heimkino Schilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sind das nicht die normalen IKEA Rahmen? Ich glaub so einen haben wir auch noch rumstehen. Echt ne gute Idee, kann ich mir auch gleich was basteln.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, auf der Website hab ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden, mal die Freundin fragen, wo unserer her ist. Wo hast du denn die Bilder in entsprechender Auflösung her?

      Edit:
      Also bei Ikea gibts sowas ähnliches, aber eher als Filmstreifen, hab ich bei mir hängen mit Schlüsselszenen aus Fight Club, American Beauty und Menschenfeind, sieht super aus...
      Ah ok, vielleicht ists auch so einer.
      « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 15:48:19 von Exquisitor »