Gregs Heimkino Schilder

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Scheiße, solche Schilder suche ich schon ewig :!:

    Waren mir letzten Endes aber immer zu teuer...

    Also wenn du bereit wärst (nehme mal an, dass du das eh übers Geschäft gemacht hast ;) ) mir die Druck fertig zu machen würde ich exakt diese drei Schilder auch nehmen :biggrin:

    Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass ich Marco deine BD mitgegeben habe :D :D :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Am Treffen, so wie ausgemacht ;)

      Na ja, schicken wäre dann wohl die Lösung, oder nicht? Nehme mal an, das macht dann um die 5 € Porto nochmal, oder?


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Also bei Ikea gibts sowas ähnliches, aber eher als Filmstreifen, hab ich bei mir hängen mit Schlüsselszenen aus Fight Club, American Beauty und Menschenfeind, sieht super aus...


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Gregs Turboversand hat zugeschlagen :biggrin: heute mittag waren sie schon da - danke nochmal :biggrin:



          .JPG]



          .JPG]
          « Letzte Änderung: 24. Juni 2008, 15:54:57 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ahhhh ha, und gleich noch nen Bug in Bloodys beinahe perfektem Upload gefunden ;) in den Dateinamen war hinten noch ein [01] und ein [02] drin, das hat ihn wohl verwirrt ;)


            Ach ja noch sorry für die unscharfen Bilder ;) war auf die schnelle mit Handycam gemacht...


            Offline Ed

            • Moderator
            • *****
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Jup, war falsch von mir, ist mir auch aufgefallen...

              Mit Upload meinte ich, dass du das ja ganz leicht (nehme ich mal an :D ) verbessern kannst indem du neubenennung der Dateien änderst oder nicht!?