Bitch Slap 2

Gast · 11 · 3407

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Get Set for Bitch Slap 2!

Looks like there will be a sequel to Bitch Slap! The following was posted in the Hollywood Reporter:

Q&A: Stuart Ford
Nov 9, 2009, 03:43 PM ET

THR: Finally, I have to ask. Given the success of "Bitch Slap" among buyers both at the Cannes market and beyond, will there in fact be a "Bitch Slap 2"?

Ford (laughs): The script for "Bitch Slap 2" is currently being written, and we're anticipating bringing it to the market next year.

News submitted by Barbara Davies


Quelle: erincummings.ausxip.com


Hierher hatte ich wohl die Info, das es eine Trilogie werden soll:

Sequel
There are plans to make two sequels of the film.


en.wikipedia.org

Und diese Info hier besagt, das Script zu Teil 2 wäre noch in der Mache (vom 17.03.10):

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=21221
« Letzte Änderung: 25. April 2010, 21:22:09 von Crash_Kid_One »


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum

    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Mal schauen wie das ein zweites Mal funktioniert. Ich bin da skeptisch


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Na aber HAllo!
        Wenn wieder so drei heiße, gutgebaute Mädels mit von der Partie sind, ist das schon mal die halbe Miete.
        Teil 1 hat jednefalls großen Spaß gemacht.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Na, is doch ganz einfach -

        diesmal verbeulen sich die Mädels nicht nur gegenseitig die schönen Visagen, sondern reißen sich dabei auch noch gleich die Klamotten vom Leib. Die Mädels schreien zwischen dem hauen, Treten und Schießen abwechselnd "Fuck" und "Shit", die prallen Möpfse hüpfen und irgendwo in einem kleinen gottverdammten Nest in Deutschlands Norden freut sich ein gewisser einsamer Wolf tierisch.

        Was will man mehr?

        Slap dem Bitsches...!

        Der Lonewolf Pete 


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Genau! Immerhin sind die heutigen "Bitch-Filme"* besser als die vor 40 Jahren.

          *Gibt's das Genre eigentlich schon??? :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Na, is doch ganz einfach -

            diesmal verbeulen sich die Mädels nicht nur gegenseitig die schönen Visagen, sondern reißen sich dabei auch noch gleich die Klamotten vom Leib. Die Mädels schreien zwischen dem hauen, Treten und Schießen abwechselnd "Fuck" und "Shit", die prallen Möpfse hüpfen und irgendwo in einem kleinen gottverdammten Nest in Deutschlands Norden freut sich ein gewisser einsamer Wolf tierisch.

            Was will man mehr?

            Slap dem Bitsches...!

            Der Lonewolf Pete

            Pete, alter Wolf, ich dacht Du bist unten im Odenwald ? Nun doch im Norden ?  ;) 8)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Wollt ich auch grad sagen, ich dacht Du bist hier bei mir unten irgendwo Pete?

              Ich wart erstmal ab, was mir Teil 1 bescheren wird :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Dann schau dir den Einser auch langsam mal an du Nase! :D


              Dem alten Wolf war's im Odenwald to warm, zu schwül und zu wenig leckere Mädels... also hat er das revier gewechselt, wo's Wind gibt, keine Schwüle und ne Menge hübscher Nordlichter, die sich an den hiesigen (FKK-)Stränden tummeln...

              Man gönnt sich ja sonst nix - auch nicht als alter, einsamer Wolf... :twisted:

              Der Lonewolf Pete


              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Dem alten Wolf war's im Odenwald to warm, zu schwül und zu wenig leckere Mädels... also hat er das revier gewechselt, wo's Wind gibt, keine Schwüle und ne Menge hübscher Nordlichter, die sich an den hiesigen (FKK-)Stränden tummeln...

                Man gönnt sich ja sonst nix - auch nicht als alter, einsamer Wolf... :twisted:

                Der Lonewolf Pete

                ...und die Fischstäbchen sind auch besser, gelle?  :P


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung