Tyrannosaurus Rex - der neue Rob Zombie-Streifen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy

    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Für ihr Alter rockt die echt noch die Schaise :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Tyrannosaurus Rex - Drehbuch zum Film ab sofort in Arbeit


        Immer wieder macht Regisseur Rob Zombie seine Fans mit neuen Impressionen auf das kommenden Filmprojekt Tyrannosaurus Rex aufmerksam. Doch Artworks und Poster allein machen noch keinen fertig Film. Was fehlt ist das Drehbuch, an dessen Entstehung sich der Amerikaner nun versucht. Wie Kollegen von The Pulse of Radio berichten, soll Zombie vor kurzem die Drehbucharbeiten begonnen haben. Die Zeit drängt, denn Dimension Films hat mit dem 22. August des kommenden Jahres bereits den Kinostart für die USA festgelegt. Ob der Regisseur diesen Starttermin einhalten kann, bleibt dabei fraglich, denn wie er in dem Interview verlauten ließ, liegt er mit seiner Arbeit noch ganz am Anfang: "Ich habe das Drehbuch noch lange nicht geschrieben. Alles, was ich bisher im Stande war zu schreiben, beläuft sich auf einen einzigen Satz". Es ist also abzuwarten, worum es sich in Tyrannosaurus Rex überhaupt drehen wird und welche Hintergrundgeschichte uns Zombie, der sich durch seine Musik auch mit seinen Werk Haus der 1000 Leichen, The Devil's Rejects und dem Remake zu Halloween eine große Fangemeinde aufbauen konnte, mit seinem Wrestler letztlich auftischen wird.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Tyrannosaurus Rex - Zombies Manager über die Zukunft des Projekts

          Sin City 2 scheint nicht das einzige Projekt zu sein, das nicht mehr unter der Leitung der Weinstein Company in den Kinos gestartet wird. Während vor wenigen Wochen bereits A Perfect Getaway in die Hände von Universal Pictures wanderte, hat es nun auch Tyrannosaurus Rex erwischt, wie Andy Gould, der langjährige Manager und Produzent von Rob Zombie, aktuell betonte: "Wir haben jetzt ein anderes Studio, das sehr daran interessiert ist, dieses Projekt zu realisieren". Weiter erklärte Gould: "Aber dann kamen wir wieder auf Halloween 2 zu sprechen und wir meinten: "Wenn du den Rest der Handlung erzählen willst, dann jetzt". Wir hatten mit der Weinstein Company einen Vertrag über zwei Filme und diesen haben wir nun mit der Rückkehr von Michael Myers eingehalten. Danach können wir uns endlich anderen Werken widmen und wir möchten nach Halloween 2 auf jeden Fall T-Rex in Angriff nehmen."



          Cool :!:
          « Letzte Änderung: 12. April 2009, 18:01:49 von Flightcrank »


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Na dann hoffe ich mal wir sehen das Teil noch vor 2011 :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Zombie: Tyrannosaurus Rex's Future Uncertain
              Source:Ryan Rotten, Managing Editor, May 7, 2009

              When ShockTillYouDrop.com visited the set of Rob Zombie's H2 (Halloween 2) last month, Andy Gould - Zombie's manager and producer - offered a glimmer of hope regarding Tyrannosaurus Rex. The project, a violent '70s-esque thriller about a boxer, had broken free of Dimension Films and was being courted by another studio. Zombie tells us this week, however, that he's not sure if it will be his next film.

              "I would love to make that movie next - it may be, it may not be. I don't know yet," he said on break from editing his latest outing with Michael Myers. "It's sort of hanging out there. It seems like, every year, it gets harder and harder to get a movie made. Even if you're following up a hit, the studios - I don't know if it's the economy - but trying to get them to greenlight and loosen up the money is a f**kin' nightmare. If you look at the movies being made, nobody wants to make anything that's different. They just want sequels, remakes, things based on pre-existing comics. It's f**kin' hard. I got offered nine million horror remakes the last year, many of them have been made but they all crossed my desk. There's no original material being made."

              Of course, the writer-director says this completely cognizant of the fact that he's at work on a sequel to a remake. We'll have more with Zombie soon.

              :(
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Arrrrrgh, das ist einer meiner favourites, der MUSS kommen, und zwar bald bitte.