kleine Übersicht über Importmöglichkeiten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    OK, wir haben zwar schon einen Thread über ausländische Händler, aber da geht es ja eher um Filme, und nicht jeder davon hat auch Spiele, daher mach ich mal einen neuen Thread hier auf. Aufgrund der irrsinnig hohen Preise hierzulande und des guten Dollarkurses lohnt sich das Importieren ja immer mehr, ich bestelle immer mehr in den Staaten.

    Hab gerade videogamesplus.ca entdeckt. Kanadischer Händler, die haben recht gute Preise und Angebote, und der internationale Versand Versand ist mit um die 4-5 Euro pro Spiel bezahlbar. Da löhnt man ja manchmal bei deutschen eBay Auktionen mehr ;) Habe jetzt noch nicht dort bestellt, werde es aber spätestens dann tun wenn Valkyria Chronicles und Disgaea 3 im August kommen :D
    Btw haben die gerade als Angebote z.B. Sega Rally, Darkness, Sonic, Conan und weitere für 12,45 Euro, SR bringt mich da schon fast wieder zum Grübeln... :D Und Darkness würd ich für den Preis jedem empfehlen!

    Amazon.com kann man ja vergessen, da die keine Spiele mehr zu uns ausliefern. Des weiteren gibt es ja noch den zweiten Kanadier dvdboxoffice.com - aber die können mit obigem preislich nicht mithalten. Dann nehm ich noch gelegentlich deepdiscountdvd.com - auch die lohnen sich nicht immer, aber manchmal.

    Was kennt ihr noch für Händler? Erfahrungsberichte?
    « Letzte Änderung: 26. Juni 2008, 14:08:25 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      oder mal yesasia
      Oh stimmt, die hab ich vergessen! Da gibts ja auch gelegentlich mal schöne Schnäppchen.


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Hab gerade videogamesplus.ca entdeckt. Kanadischer Händler, die haben recht gute Preise und Angebote, und der internationale Versand Versand ist mit um die 4-5 Euro pro Spiel bezahlbar. Da löhnt man ja manchmal bei deutschen eBay Auktionen mehr ;) Habe jetzt noch nicht dort bestellt, werde es aber spätestens dann tun wenn Valkyria Chronicles und Disgaea 3 im August kommen :D
        Btw haben die gerade als Angebote z.B. Sega Rally, Darkness, Sonic, Conan und weitere für 12,45 Euro, SR bringt mich da schon fast wieder zum Grübeln... :D Und Darkness würd ich für den Preis jedem empfehlen!

        Noch eine kleine Ergänzung dazu: Die ermöglichen sogar Zahlung per PayPal, also braucht man nichtmal eine Kreditkarte. Ist für den einen oder anderen vielleicht ein interessanter Tipp.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Mein Sega Rally von videogamesplus.ca ist heute (genau sieben Tage nach Bestellung) schon angekommen, kann den Shop also nur wärmstens weiter empfehlen. Zolltechnisch mit 20 Dollar Wert deklariert, auch das ist gut zu wissen für weitere Bestellungen :)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Stimmt, aber bis Dezember ist es noch lange :D Bis dahin werden noch ein paar Spiele den Weg über die Grenze finden oberhalb des Freiwertes :D