BÖRSE: Samstag, 9. August in LUDWIGSBURG

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Am 4. Oktober ist wieder eine in Ludwigsburg- forum am Park, oder?  Da bin ich auf jeden Fall endlich wieder anwesend.
    Noch jemand vom Forum hier????
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Der Evil wohnt zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Alles was darüber hinaus geht ist No-Mansland für mich. :D

      Bin ganz froh wenn ich den weg Nach Ludwigsburg schaffe ohne mich zu verfahren.  :) 

      Aber schön wäre es gewesen. Gehe aber eigentlich net wegen den DVD's hin. 2 Freunde haben da einen Hörspielstand. Und ich würde geren noch meine Figuren (jason, Freddy, meyers, whismaster, bates, Cenobite, Ash, edward etc.) los werden.

      (Oh mann, komm ich grad schon in ne verfrühte Mitleifkrise??? Figuren verkaufen, Amiga hergegeben, Keine neuen Videsossiele mehr.
      Was mach ich hier eigentlich noch???
       :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Jo Dude, ich würde sie gerne alle verkaufen! Also alles Figuren aus Horrorfilmen. Auser Edward mit den Shcerenhänden. Will da auch nicht viel dafür. Packungen sind leider nicht mehr dabei. Aber 1 A Zustand.
        Ähm spielst du noch mit denen? 8)
        (war nur Spaß)
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich hab leider keine Digitalkamera. Möchtest du die haben Dude, oder hast nur so gefragt?
          Es sind 8 Figuren, top erhalten. ca. 18 cm groß mit "Waffen".

          Ash, Wihsmaster, Jason, Edward mit den Scherenhänden, Freddy, Michael Myers, Norman Bates + Perücke, und ein Cenobite aber eben nicht Pin Head.
          Ich schau mal ob mir die jemand abfotografieren kann. Tut mir ja schon irgendwo weh, aber was soll ich denn noch damit???
          Den Amiga + Diks hab ich nem guten Freund geschenkt! Der war von 1989 und damals schon gebraucht. Dafür will ich kein Geld.

          Gespielt hab ich bis 12 oder 13 Jahren mit Star Wars, Big Jim, Kriegssoldaten, und irgendwelchen Rittern und Masters Figuren.  ;)


          Thx
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ich bin froh wenn ich den Plunder los hab! Außerdem waren das eh meist nur kopierte Diks. War damals noch so üblich. kaufen war nich.  :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Dude, alter  :lol:  Barbies zerlegen. Ich kann nich mehr!!!  :D Zu hart!
              Also ich weiß noch daß ich ein paar meiner Star Wars Figuren als Kind in die Luft gesprent hab. Scheiße, ausgerechnet meinen Greedo. Hats aber irgendwie überlebt.  8)
              Nee du, das hat keinen Sinn mehr. Die kommen alle weg. Auser vielleicht der Doctor X von Action Man. Der lacht nämlcih so geil wenn man ihm auf den Bauch tippt.  :lol:  Muahahaha!!!
              Außerdem wenn das mal die freundin sieht, denkt die eh, was für ein Spinner! Und das muß sie ja nicht gleich am Anfang rauskiregen.
              Und mein verschleiß an Frauen war eh etwas hoch in den letzten über 10 Jahren, von dem her kann ich mir da keine Zicken mehr erlauben :D
              Also kann  ich da net mit Äktschnfigure daher kommen. :)

              Die liegen alle im Spreicher. Also gut, versuche die abzuknipsen und zu scannen.

              Sind alle total in Ordnung. Nur leicht staubig. Überleg nicht so lange, sonst spreng ich die auch noch in die Luft. Schreib mir ne PN zwecks Preisvorstellung. Bin ja kein Abzocker.

              Und ja du kannst das Thema spalten.
              Thx
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hab den Boba Fett noch. Greedo 2 mal und den Hammerhead.  Die Neueren, nicht die aus den 80'ern. Die geb ich aber net her, die bekommt wohl der Kleine von meinem Vetter, der ist sowas von Star Wars geil, sag ich dir, das gibts gar net.

                So die erste Figur spreng ich dann mal. Wen nehmen wir denn da? Den Jason? Hhhmmm, Oder den Ash? Ene mene mäck...

                 :D  :D  :D
                Du kannst sie alle haben Dude, brauchst es nur zu sagen!  8)

                Wo hab ich denn die Streichhölzer? Die waren doch gard noch da? Ah, da sind sie ja.  Also dann.... 8)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Die spreng ich gerade in die Luft.  :D 
                  Die verstauben im Moment in meinem Schrank. Werd die wohl leider behalten.
                  Aber die 8 Hansel, die müßen weg.

                  @ Dude: Ich werd die 8 Figuren wohl auf der Messe verkaufen. es sei denn du drohst mir jetzt noch so, daß ichs mir anders überlege. :)
                  Ich kann vielleicht im Netz ein paar bilder von den suchen. Die figuren sind 1 A erhalten. Ca. 7 Jahre oder weniger alt.

                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    dude: Hmmm, ich könnte dir den ganzen Plunder zuschicken, und du siehst sie dir in Ruhe an. Das wäre eine Möglichkeit. Würde gerne alle loswerden.
                    Und ich weiß deine Hilfe zu schätzen. Danke Alter. :)

                    Gruß
                    « Letzte Änderung: 26. September 2008, 21:17:48 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Und wo ist das Treffen?
                      Also gut wenn du meinst. Ist ja noch ne Woche hin, falls du dir es noch anders überlegst. Also der Ash, Jason, Freddy, Whismaster und Norman Bates, die sehen echt super schön aus.  ;)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...