REMAKE: Kampf der Titanen (Clash of the Titans) - in 3D

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Lief auch gerade im TV ein Kinotipp. Und auch dort kam das "nachträgliche" 3D nicht allzu gut weg. Da haben die sich echt gut selbst ins Knie gebissen mit...

In den Staaten hat das Teil immerhin vom Fleck weg 70 Millionen Dollar eingespielt.
Scheint also net von Belang für den Erfolg zu sein..


Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich hab jetzt HEUTE in zwei Kinos angerufen. Der läuft in der deutschen Fassung nur in 3D. Krass, oder? Das wird vermutlich in allen großen Kinos so sein...  :neutral:


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Im Essener Cinemaxx laufen genau so viele 2D Vorstellungen, wie auch in 3D.
      Die haben's voll gecheckt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Bei uns läuft der bestimmt in 2D, also wenn kein anderer Blockbuster gleichzeitig kommt.
        Ist halt n Einzel-Kino ohne 3D-Technik.
        Ich hoffe es zumindest. Wenn der bundesweit nur in 3D-läuft, wird das der Flop des Jahres!!!
        Wie erwartet, er läuft heute an und zwar in 2D. Dann gehts wohl direkt heute Abend ins Kino.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          Gerade eben online 'ne Karte für heute 17:15 Uhr gekauft. Dann soll es eben 3D sein. Ich freu mich dennoch tierisch!  :biggrin:


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show only replies by Nation-on-Fire
            Bei uns stand in der Kritik, dass die 3D Effekte wohl ziemlich schlecht sein sollen..... bin ja mal gespannt, was die Kollegen so erzählen.