300: Rise of an Empire

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Angestrebte Blu-ray Fassung :confused: ist doch schon lange released !?!?
    Frage mich auch wovon da die Rede ist :confused: Von wann ist diese Nachricht denn?!?
    « Letzte Änderung: 27. Juni 2008, 18:08:08 von Bloodsurfer »


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Nicht einfach nur "viele Figuren"... Was ist ein 300 ohne Leonidas?? :neutral:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Haben den Film gestern geschaut. Ich bin begeistert! :biggrin:
        Leider hat die Zeit vorher nicht mehr für erneute Betrachtung des ersten Teils gereicht, aber den hatte ich noch ganz gut im Gedächtnis.
        Im Grunde finde ich die Fortsetzung fast so gut wie das Original. Es wird die gleiche Stimmung geboten, die gleiche Action - genau so grafisch hochwertig und brachial verpackt. Die Farbtöne (Filter) sind natürlich anders - statt dem sandigen Gelbstich, der zum ersten Teil passte, hat man hier eher das Dunkelblau passend zum maritimen Szenario.

        Ich kann im Grunde nur bemängeln, dass derart markante Sprüche und Szenen wie "this is Spartaaaa!" am Brunnen gefehlt haben. Und das der Film zu früh aufhört. Ansonsten bin ich voll zufrieden.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wem Teil 1 gefallen hat, wird auch hier seine Freude haben zudem Eva Green noch blank zieht! :p Die spielt aber auch sonst genial! :D

          Definitiv, sie war großartig! Besonders die Konfrontationen zwischen ihr und Themistokles fand ich super.