Diablo 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ja, Akt 3 gefällt mir bis jetzt auch am Besten, bin aber gespannt was im Vierten kömmt  :)
    Haste schon den dicken Bossgegner gekillt im 3. Akt ?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Genau den  :D

      Da kommt dann noch einer glaube ich ;)

      Welchen Level hast du denn mittlerweile ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Somit hast du mich überholt, ich war gestern wieder Schwimmen und danach schlagskaputt  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ja, lustig ist es immer, besonders mit leichter bis mittlerer Promille an Bord  :D

          Bin mittlerweile auch auf Alptraum durch und hab mir vorher ein komplettes Rüstungsset geschmiedet. Damit gings dann problemlos, Azmodan in 15 Sekunden  ;)

          Mit diesem Set bin ich nun im Hölle-Durchgang und haue alles wie Butter weg.
          Macht immer mehr Spaß, da nun endlich die guten Items kommen und man ja sogar komplette Folianten findet  :shock:

          Danke nochmal für die stets gute Hilfe und die Items  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wenn du noch ein paar Pläne von Rüstungssets oder Waffen übrig hast, nehm ich die gerne  :)
            Legendäre Items natürlich auch wenn du die nicht mehr brauchst


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Bin in Akt 3 auf Hölle momentan und Lv59 glaube ich, Inferno steht mir noch bevor, ich hoffe ich halte durch  :)

              Ich renn eben auch mehr durch, alle Gegnergrupen nehm ich nicht mehr mit, da a) zu nervig auf Dauer und b) fast immer Elitegegner dabei sind, die ihre dumme Mauer zaubern und da könnt ich ausrasten teilweise  ;)

              In Dungeons mach ich alles platt aber außen nicht mehr.

              Stellenweise hab ich echt Probleme momentan und dann flutscht es doch wieder. Ein auf und ab irgendwie und mir fehlt nach wie vor ne gescheite legendäre Rüstung oder vielmehr ein Plan für ein Überset, da kommt einfach nix.

              Was ich nur einfach nicht raffe: Ich hab auch oft gezockt, wie hast du mich denn so schnell und so massiv überholen können im Level ??  :confused:


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ok, sowas such ich bis heute  :D

                Das hast du ja sicher nicht mehr, oder ?


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Alles klar, danke. Kümmer dich erstmal um andere Dinge, die gerade jetzt wichtiger sind  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich bin nun auch Paragon Lv1 und im Modus Inferno angelangt :)

                    Hier reichen nun 2 Treffer und man ist Geschichte. Ich zock noch immer auf Normal und gerade bei den größeren Gegnergruppen, die entweder Blockade oder Arkan zaubern, sieht es schnell eng aus.

                    Daher bin ich dann mal auf öffentlich gegangen und hatte sofort nette Mitspieler gefunden.
                    Nur ist mir dabei aufgefallen, daß die einiges mehr an Schaden austeilen, als ich  :confused:
                    Ich muß pro Gegner schon kurz draufhalten und die anderen hauen nur kurze Salven raus und schon sind ganze Gruppen ausgelöscht. Irgendwie seltsam und vielleicht war der Hexendoc doch die falsche Wahl.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ok, da muß ich wirklich mal suchen, wie ich den besser bekomme.

                      Ich hab immer auf Stärke gesetzt und bei Ausrüstung ebenfalls auf Stärke und Erfahrung pro Kill. Dazu immer noch Magiefundbonus.

                      Stärke bin ich auf ~ 1.200, dafür bei Geschick aber nur um die 700.

                      Ich nutze mit meinem Doc ja nach wie vor keine Waffe für den Nahkampf. Ich hab zwar durchgehend eine in der Hand und nutze ihre Fähigkeiten aber X ist bei mir nach wie vor mit wichtigerem belegt und ich hab einfach keinen Slot mehr frei oder einen auf den ich verzichten könnte.

                      Juwelenschmied hab ich jetzt auch auf Stufe 10. Folianten der Geheimnisse bekomm ich sehr oft eben


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Oha  :shock:

                        Ok, dann hab ich den von Grund auf falsch aufgestellt  :|

                        Danke, ich les mich da mal durch


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Nochmal kurz zum Verständnis:

                          Ich leg jetzt gezielt Ausrüstung an, die meine Intelligenz stark erhöht.
                          Vorher hab ich immer darauf geachtet nur Ausrüstung zu verwenden, welche immer + x Erfahrung pro Gegner bringt.
                          Tausche ich das ganze nun gezielt nach einem hohen Intelligenzwert aus, steige ich nun doch um einiges langsamer im Paragonlevel auf, oder ?

                          Falls ich aber Gegnerhorden durch Intelligenz viel besser und schneller platt bekomme, dürfte sich das ja relativieren.
                          « Letzte Änderung: 20. Januar 2014, 13:36:13 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Warum nur hab ich da vorher keinen Handlungsbedarf gesehen ?
                            Alles hat sich verändert, ich hab mir ein neues Spielerlebnis geschaffen  :D

                            Meine eigene Dummheit, da nichtmal gezielt in die Werte zu sehen, denn da steht ja ganz klar, daß Stärke nur für den Barbaren ist und ich somit versucht habe aus meinem Hexendoc einen eben solchen zu machen  :doh:

                            Ich hab nun meine Intelligenz auf ~ 2.800 erhöht und aufeinmal bin ich von Schaden vorher 2.500 auf nun stolze 66,5k gestiegen  :shock:

                            So gut wie jeder Gegner ist nun nach 1-2 Treffern Geschichte und das auf Inferno mit Schwierigkeitsgrad Schwer !
                            Große Gegnergruppen überrenne ich nun einfach, Elitegegner sind in wenigen Sekunden platt und den Schlächter hatte ich gestern auch in nichtmal 10 Sekunden. Werde ich getroffen hab ich das Glück bei den ganzen Intelligenzitems noch gut Lebensbonus dabei zu haben  :)

                            Fähigkeiten hab ich nun auch gemäß dem Guide angepasst und so gelevelt schlagen die massiv zu !
                            Ich hab zB. die Zombiebären, die löschen komplette Gegnergruppen sofort aus. Ich hab gedacht, ich seh nicht Recht.
                            Auch meine normalen Angriffe wie Giftpfeile oder Brandbomben hauen nun dermaßen rein, das ist nicht mehr annähernd ein Vergleich zu vorher. Die Fähigkeit Seelenraub ist ebenfalls sehr hilfreich.

                            Mein Stärkewert, auf den ich vorher so stolz war, liegt nun nur noch bei 500-600 aber keiner kann mir mehr richtig was anhaben  :)

                            Momentan macht es wieder dermaßen Spaß, warum bin ich da nur nicht früher drauf gekommen  :roll:
                            Danke nochmal Alex, für den Tipp mit der Intelligenz, der aus dem Hexendoc nun eine absolute Killermaschine gemacht hat und auch noch weiter machen wird. Tendenz steigend  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ja, eigentlich bin ich ein echter Kerl, der es mit einem komplett kaputt geskillten Hexendoc bis nach Inferno geschafft hat und zu keiner Zeit gedacht hat, daß er was falsch macht  :D :lol:

                              Soll mir auch erst mal einer nachmachen, overpowern kann ja jeder  :lol:

                              Das wäre natürlich sehr fein, wenn du noch gute Items mit hoher Intelligenz hast.
                              Im Gegenzug kann ich mal nachsehen ob ich für dich was gutes in Geschicklichkeit in meiner übervollen Truhe habe  ;)

                              Ich hab jetzt richtig Lust bekommen, weiter zu machen und neue Items zu finden. Schade eigentlich, daß es immer nur 4 Akte sind  :)



                              Noch paar Fragen ;)

                              Du hast ja die Trophy "Konversationskunst" schon bekommen.
                              Warum kommt die einfach nicht bei mir ??

                              Ich rede ständig mit jedem, vor und nach jedem Bosskampf und auch zwischendurch.

                              Hier sind alle Gespräche der jeweiligen Personen im Spoiler aufgeführt und mir fehlen schon wieder einige für den Schmied und Juwelenschmied in Akt 1  :confused:
                              http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/115607-trophaeen-leitfaden-diablo-iii.html


                              Hast du eigentlich schon eine Goldhaut gefunden, die ja beim sammeln der 5 Mio. sehr hilfreich sein soll ?

                              Für den Hirtenstab, finde ich da irgendwann den Plan oder wie läuft das ?



                              Und les mal hier, haste das schon gemacht ?
                              http://forum.trophies-ps3.de/diablo-iii/116373-uberbosse-und-hoellenfeuer-ring-guide.html



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ok, da seh ich mal nach unter den Herausforderungen, danke.
                                Kann ich da fehlende Gespräche auch über die Kapitelauswahl nachholen, also schnell rein an der Stelle, das Gespräch führen, Autosave und wieder raus ?

                                Schwarzer Pilz und Wiorts Glocke hab ich. Was ist denn der Kauderwelschstein ? Noch nie gehört ?
                                Wenn man alle 3 Items hat, dann also über die Kapitelauswahl zu Izual und den so lange farmen bis er den Plan dropt ?
                                Kommt man über die Kapitel denn direkt zu ihm oder muß man da dann immer länger hinlaufen, weißt du das noch ?

                                Im Link steht, daß Krümelchen den Plan für den Ring verkauft. Bei mir hat die den aber nicht  :confused:


                                Und, Hardcore hast du ja auch schon bis Lv30.
                                Welchen Char kannst du dafür empfehlen ?
                                « Letzte Änderung: 21. Januar 2014, 10:31:47 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Mit viel Geduld ging das schon irgendwie  :D

                                  Ja, schade daß du es nicht für die PS3 hast, dann könnten wir auf Inferno mal zusammen durchmaschieren.

                                  Muß ich mal sehen, mit dem Profil, das wäre ne feine Sache.

                                  Mein Hexendoc hat mehr Intelliganz, nänänä  :D
                                  Aber +467 Widerstand ist mal ne Hausnummer  :shock:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ich hab mich jetzt erstmal an diesen sehr gute Guide gehalten:
                                    http://www.eurogamer.de/articles/2012-05-30-diablo-3-klassenguide-tipps-hexendoktor-faehigkeiten-schaden-runen-und-spielweise

                                    Er empfiehlt auf Seite 4, daß man auf jeden Fall einen Amethysten im Kopfsockel verwenden soll.
                                    Das hab ich gestern auch so gemacht und der bringt glaube ich +15 Leben, was ich nicht unbedingt für so sinnvoll halte, wie im Artikel beschrieben.

                                    Eher einen Rubin, also roten Stein für Bonus, seh ich auch so.


                                    Beim Battlenet hab ich mich jetzt mal angemeldet aber die wollen einen Game Key zur Aktivierung.
                                    Ich weiß grad gar nicht ob bei der PS3 Version einer drauf ist ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Danke nochmal für das schöne Hütchen und den Topas, Alex  :D
                                      Ich such jetzt für dich mal gezielt mit, daß ich dir endlich auchmal was geben kann.

                                      Nachdem wir unser kurzes Meeting hatten, hab ich dann von Schwer auf Meister 1 umgestellt.
                                      Ein paar Kämpfe später hatte ich meinen Angriffswert dann auf 100k und bin nur so durch die Horden gebrettert. Egal ob da Elitegegener mit drin sind, mein Doc zerfetzt alles, ich seh ihn manchmal kaum noch und seh nur so die Schadenswerte rumpurzeln, im Bereich 900.000  :D

                                      Ich bin dann auf öffentlich gegangen und sofort waren wir zu Viert. Ein Multikulti Team mit einem Spanier, ein Schwede, ein Türke und mir  :lol:

                                      Ich liebe das Spiel immer mehr, jetzt wo ich endlich richtig geskillt bin  :lol:



                                      Und Ende März kommt wohl das Addon "Reaper of Souls", welches mal sehr interessant tönt  :)
                                      http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/diablo-3-reaper-of-souls/artikel/diablo_3_reaper_of_souls,50196,3030115.html

                                      « Letzte Änderung: 22. Januar 2014, 09:58:23 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Das sollte nun klappen  :D

                                        Ich hatte einige Posts vorher schonmal gefragt aber haste wohl leider übersehen ;)

                                        Welchen Char hast du denn für den Hardcore Durchgang genommen oder kannst du empfehlen ?
                                        Biste da reibungslos auf Lv30 gekommen ?

                                        Und: Krümelchen hat einen Plan für den Höllenfeuerring im Angebot. 100.000 Öre.
                                        Lohnt das den zu kaufen ?


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Hardcore hab ich mit dem Dämonenjäger nun auch ohne jegliche Probleme auf Lv30 gebracht  :)

                                          Und eine Goldhaut hab ich auch von jemandem geschenkt bekommen, die kann ich dir kurz leihen, Alex.

                                          Jetzt muß ich noch 3 Bossherausforderungen meistern, alle außer die von Azmodan, die hab ich durch reinen Zufall so schon bekommen.

                                          Ich hab jetzt mit meinem Hardcore Char gleich beim 1. Versuch in den Frosthöhlen den Kauderwelschstein bekommen.
                                          Diesen würd ich aber lieber für meinen Hexendoc nutzen, das geht aber nicht, oder ??

                                          Und woher bekomme ich 2 weitere Schlüssel für die Infernale Maschine ?
                                          « Letzte Änderung: 28. Januar 2014, 16:28:10 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Habe im Übrigen auch wieder einen Flechtring gefunden, falls du noch die 100 Schatzgoblins brauchst.

                                            Gerne  :)

                                            Irgendwie treffe ich eben zwar ständig auf die Goblins aber mir fehlen noch um die 30 glaube ich.

                                            Ich leih dir meine Goldhaut aus und du mir den Ring. Die Goldhaut brauch ich dann halt wieder, ich bin gerade mal auf 1,6 Mio bis jetzt.

                                            Zitat
                                            So wie ich bisher gesehen habe gilt die Beutetruhe nur für alle Charaktere im gleichen Modus.
                                            Es gibt also eine gemeinsame Beutetruhe für die "Normal" und die "Hardcore" Charaktere. Untereinander Tauschen ist meines Wissens nach nicht drin.

                                            Ja, hab ich auch so gemerkt.

                                            Also kann ich auch online nicht zB. meinen Hardcore Char nehmen, mich dann mit dir und der normalen Mönchin treffen, ich geb dir den Stein, geh raus und dann mit meinem Hexendoc wieder rein und du gibst mir den Stein zurück !?
                                            Online können auch nur Hardcore Chars zusammen zocken, gemischt nicht ??


                                            Ich hab den Schlüssel des Hasses. Wenn du von den anderen einen doppelt hast, nehm ich den gerne  :D


                                            Dann hab ich gestern versucht, die Schlächter Herausforderung zu machen. Ist ja alles kein Problem, außer ihn zu killen, wenn er im betäubten Zustand ist. Ich hab ihn so bearbeitet, daß er kaum noch Leben hat, er rennt an die Wand und ist immer nur so kurz betäubt, daß es einfach nicht klappt. Und man muß nach jedem Misserfolg 3 Dungeons wiederholen, bis man wieder dort ist  :roll:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ja, da der olle Hexendoc ja viele Helferlein um sich rum hat, haben die meinen 1. Versuch sofort zunichte gemacht. Ich hab ihn kein einziges Mal berührt und die haben ihn in 10 Sek. gekillt :D

                                              Dann bestimmt 5 Mal neu versucht und immer hat das Zeitfenster nicht gepasst.
                                              Total bekloppt sowas.

                                              Später bin ich in Akt 3-Inferno-Meister V bei einem eingestiegen, Goldhaut an, Gürtel usw. und kaum Gold bekommen  :|
                                              Macht das denn wirklich was aus, ob ich nun Meister V oder Normal einstelle vom Golddrop her ?
                                              Das dauert ja eeeewig bis ich die 5 Mio. voll habe  :roll:



                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab da jetzt so viel Zeit reingesteckt (du ja auch) und da ist die Platin Pflicht.

                                                So eine Trophy einzubauen ist ne Frechheit aber für die Diablo Freaks dann wieder kein Problem.
                                                Die zocken eh jeden Char auf Paragon  :lol:

                                                Ich hab eben 285 % Bonus, da muß ich also noch was nachlegen.
                                                500 % sollten es dann schon annähernd sein um das alles etwas erträglich zu machen.

                                                Da verliert man dann von der Ausrüstung her aber enorm an Angriffskraft und muß somit in der Schwierigkeit nach unten gehen.

                                                Meinst du auf Normal gibts genauso viel oder sollte es schon Inferno sein ?
                                                Und Durchgangssw auch Meisterklassen ?


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Also wäre es wohl am entspanntesten, das ganze auf Inferno-Normal zu machen ?
                                                  Weil man eben mit verringertem Schadenswert dran gehen muß, da die Ausrüstung auf Goldfund gepimpt ist.  :)

                                                  Oh Mann, das wird noch eeewig dauern und ich würde mich gerne mal einem anderen Spiel widmen  :lol:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Ja, so langsam verlässt mich auch die Lust aber seit ich den Gedanken habe, droppen vermehrt Legendary Items  :lol:

                                                    Nach dem 5. Mal durchzocken wird es halt schon sehr zäh