ALL THE BOYS LOVE MANDY LANE - Teenie-Horror ohne Biss...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Wuah, ich dachte es gäbe wenigstens EINIGE gute Stimmen :shock:

    :bd:
    All the boys love Mandy Lane  :8:
    WTF? Der war ja saugeil, gleich mal den Fred zerstückeln in dem die Jungs mit kleinem Pillermann den Film zerrissen haben. Bin total überrascht - sehr unkonventionell und irgendwie sehr morbide. So gar kein Teeniehorror (was ich auch nicht erwartet habe - was ich aber ebenso wenig erwartet habe, ist dass er das Genre durchaus aufgreift, aber sehr innovativ angeht). Alleine schon die Anfangssequenz als der Psycho auf dem Dach den Jock dazu bringt in den Pool zu springen war sick³. Besonders unkonventionell fand ich, dass der Killer zwar nicht gezeigt wurde zu Anfang, es aber durchaus klar war, wer es ist und darauf nicht der Fokus lag - daher kommt der kleine Twist am Ende umso heftiger!

    Warum euch das Gerede über kleine Pimmel genervt hat, kann ich mir denken bei solchen Bewertungen hier 8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ich hab nicht die geringste Ahnung, was die 3 Mädels von der Tanke hier schon wieder wollen - der Film war mal richtig cool!

      Was hier kritisiert wurde, habe ich mal so GAR nicht empfunden - das liest sich hier als sei das ne 08/15 Teenieklamotte mit nervigen Dialogen. Aber nur weil die übers ficken reden ist das noch lange nicht der Fall. Das Ding hat wirklich ne sehr unkonventionelle Art und Atmo! Und angemessen blutig isser auch.

      Alleine schon der Beginn als der kleine Psycho den Jock dazu motiviert vom Dach in den Pool zu springen, mit vorhersehbarem Ergebnis, war total sick inszeniert - da hatte der Film schon bei mir gewonnen.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, künstlerisch anspruchsvoll ist was anderes - aber unkonventionell war er, das muss man ihm lassen. Kann man auch schwer beschreiben, ich fand den hatte eben ne super einmalige Stimmung.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies

          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Also mal ohne Scheiß, aber der Film ist doch NULL mainstreamig und Teeniemäßig! Das Grundsetting wird so aufgebaut um dann vollkommen andere Wege zu gehen - sagt mal, hab ich nen anderen Film gesehen als ihr!?!?!?!?


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Oder vielleicht eine unterschiedliche Rezeption ;)

              Alter, n Aalglatter Teeniefilm ist Ich weiß was... oder Scream. Aber der hier ist vom Plot, der Dramaturgie, dem kompletten Look doch sowas von unkonventionell und weg vom Massenmarkt, DAS wäre das letzte was ich ihm vorgeworfen hätte nach dem Sehen!
              « Letzte Änderung: 23. Dezember 2009, 11:45:00 von EvilEd84 »


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Alter Schwede, endlich mal einer der es drauf hat 8) ich finde den sogar richtig, richtig super und ich kann es immer noch NULL verstehen, warum immer das Wort 08/15 Teeny Film fällt, denn das ist er rein von der Atmo her schon nicht (Inszenierung und Atmo bei der Poolszene zu beginn war einfach völlig strange).