20TH Century Boys - Manga Verfilmung

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Nein, noch kein Review (kommt aber noch).

    Ende September ist der Film in Deutschland erschienen, von eye see movies. Bei cinefacts gab es rege Diskussionen über diese VÖ, da das Label aus wirtschaftlichen Gründen keine Synchro hat machen lassen. Zudem gibt es keinerlei Extras auf der DVD.

    http://www.amazon.de/20th-Century-Boys-Toshiaki-Karasawa/dp/B002N9C91Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1258822928&sr=1-1

    Natürlich ist das hierzulande nichts für die breiten Massen, aber ehrlich gesagt... wenn ich das eh weiß, lass ich doch lieber die Finger davon. Zudem die meisten O-Ton-Schauer auch nicht wirklich auf dt. Subs angewiesen sind. Hinzu kommt der imo recht hohe Preis, der zwar von Seiten des Labels nachvollziehbar ist, aber imo auch keinen Sinn macht, denn die Fans solcher Filme greifen in solchen Fällen mit Sicherheit auf ausländische VÖs zurück.

    z.B. die hier aus dem UK:







    Momentan bei ama.uk für sagenhafte 7 Pfund.



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Gerade für 9.99 Pfund bei ama UK MP "Like New" die "Complete Saga" geklickt. Bin gespannt, hört sich ja von allen Seiten sehr cool an.

          Ich hätt ja immer noch Bock, mir den ganzen Brocken gemeinsam mit dir zu geben.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Was die OSTs angeht, schau lieber gar nicht erst in Japan. Zwar sind sie - es gibt 3 Volumes (und noch LEs und Best Ofs) - mit rund 20,- noch bezahlbar, aber inkl. Versand bist du da auch mit gut 45,- pro dabei...


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ja, gut, das kommt natürlich nicht in Frage. Schade. War aber wieder klar...

              Bub, wie wärs mit nem Review? :braue:

              Weißt was auch mal ne geile Idee wär? Gemeinschaftsreview - du Teil 1, ich Teil 2, Teil 3 halbe/halbe. Käme bestimmt was lustiges bei raus... :uglylol:

              Die King/Straub Kombo des Forums...  :D