Boulevard-Bio-RTL-Bild-Fernsehen oder so

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by dead man
    Videotext in Bild, das hat er :D

    das hat sogar meiner....und das braucht keiner, yeah  :uglylol:
    « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 14:42:14 von Bloodsurfer »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Also ich schon. Ohne Witz, nutze ich ständig.


      Offline dead man

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by dead man
        Also ich schon. Ohne Witz, nutze ich ständig.

        find das eher verwirrend....entweder bild oder text, ich bin doch keine Frau und konzentrier mich auf 2 Sachen gleichzeitig


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich schau halt manchmal schnell mal im TXT nach, wer grad in dem Film mitspielt oder von wann der ist oder wer ihn gmeacht hat, will aber von der Story eben nichts vermissen. Das dauert meist nur n paar Sekunden. Ausserdem brauchst net ne Frau sein um dich einmal auv Vorder- und einmal auf Hintergrund zu konzentrieren ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich schau halt manchmal schnell mal im TXT nach, wer grad in dem Film mitspielt oder von wann der ist oder wer ihn gmeacht hat, will aber von der Story eben nichts vermissen. Das dauert meist nur n paar Sekunden. Ausserdem brauchst net ne Frau sein um dich einmal auv Vorder- und einmal auf Hintergrund zu konzentrieren ;)


            Hast du keine TV-Zeitung ?
            Ändert das was am Film für dich, wenn du weißt von wem er ist oder wie ? :)

            Geht bei mir alles über den Receiver, PiP und auch die Infos zum Programm.


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich schau auch oft in den Text - TV-Zeitung nutze ich quasi nie, da eh nur gequirlte Schaise läuft :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                alos ich hab auch keine Fernsehzeitung. Gut ich gucke auch kein Fernsehen  :lol: 
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  alos ich hab auch keine Fernsehzeitung. Gut ich gucke auch kein Fernsehen  :lol: 


                  Du guckst überhaupt keinen TV ? Nada, nichtmal die ein oder andere Serie oder Abends die ganzen aktuellen Sachen ?


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    Hast du keine TV-Zeitung ?
                    Wozu? Für die 13 Sender die ich da hab? Ausserdem sind die Angaben der Sender selbst sehr viel verlässlicher und zudem informativer. Der Film wird nicht besser wenn ich weiß von wem es ist, aber dann weiß eben von wem es ist. In zukunft wir mehr auf seine Filme geachtet oder gemieden. Ich glaubs ja net, dass ich das grad hier in diesem Forum erklären muss, warum man sich für den Regisseur interessiert :lol:

                    oder Abends die ganzen aktuellen Sachen ?
                    Von was für aktuellen Sachen sprichst du da? Die neuesten Klingeltöne? Die neuesten Sexhotlines und Werbe/Quiz-Sendungen? :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Mit aktuellen Sachen meine ich das ganze Tagesgeschehen, du Windbeutel  :P
                      So Abends zum runterkommen ne Runde RTL Explosiv zB. ;)

                      Warum sollst du das in dem Forum hier nicht erklären müssen ? Vielleicht haste ja schon gemerkt, daß ich da nicht unbedingt alles so hinterleuchte und mir ist es auch manchmal schnurz wer der Regisseur ist, mir muß der Film einfach gefallen. Ich wollte ja nur sachlich mit dir diskutieren, Kerle  ;) 


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Ich wollte ja nur sachlich mit dir diskutieren, Kerle  ;) 

                        Hey Du redest hier grad mim Akos :uglylol:
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          ...das ganze Tagesgeschehen... ne Runde RTL Explosiv zB. ;)
                          :uglylol: Und wenn ich etwas über Atomphysik erfahren möchte, lese ich die Bild oder wie? :lol:

                          Warum sollst du das in dem Forum hier nicht erklären müssen ? Vielleicht haste ja schon gemerkt, daß ich da nicht unbedingt alles so hinterleuchte und mir ist es auch manchmal schnurz wer der Regisseur ist, mir muß der Film einfach gefallen. Ich wollte ja nur sachlich mit dir diskutieren, Kerle ;) 
                          Gut gut, das hast du, und ich denke ich hab sachlich geantwortet ;) Ich konnts aber im ersten Augenblick nicht nachvollziehn, im Nachhinein aber... ;)

                          Ich wollte ja nur sachlich mit dir diskutieren, Kerle  ;) 

                          Hey Du redest hier grad mim Akos :uglylol:
                          So ist es, er weiß eben, dass er net zu dir kann, wenn er sich mal vernünftig unterhalten will :p


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ne, das kann er nun wirklich nicht! Soviel steht fest - aber wenns um sexuelles geht, dann isser wieder angeschissen gekommen!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ne, das kann er nun wirklich nicht! Soviel steht fest - aber wenns um sexuelles geht, dann isser wieder angeschissen gekommen!
                              Zurecht! Fürs Poppen bist natürlich auch meine erste Adresse :poppen: ;)


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Weiß ich doch Honeybunny :D
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Necronomicon
                                  :uglylol: Und wenn ich etwas über Atomphysik erfahren möchte, lese ich die Bild oder wie? :lol:

                                  Hast du das überhaupt schonmal geguckt ?

                                  Wenn du was über Atomphysik erfahren willst, dann mussu ne Doku glotzen und kein Boulevardmagazin... oder du siehst in die dudipedia, die hilft auch gerne und schnell :D

                                  Mönsch, ich muß mir doch nicht nur die wissenschaftsmagazine um diem Ohren buttern sondern kann auch mal was niveautiefes gucken und trotzdem meinen Spaß haben. Da hat neulich einer im Briefkasten festgesteckt und die Feuerwehr mußte ihn rausschneiden. Wo erfährt man sowas ? Bei Wiki ? :lol: :P


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Driftet vom Thema zwar schon voll ab, aber däs muss noch sein.
                                    RTL Explosiv ist DIE Bild-Zeitung in bewegter Form und mit der Bild zusammen der Inbegriff für Boulevard! Du wirst doch net wirklich das täglich neueste von der Welt aus der Rotzsendung von dem Rotzsender holen? :lol:




                                    Nur Spaß, jeder informiert sich wo er will. Auch wenn ich da nur ungläubig den Kopf schütteln kann. ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Auch wenn ich da nur ungläubig den Kopf schütteln kann. ;)


                                      Kannste nicht, denn du weißt ja gar nicht ob ich das wirklich so mache, wie du vermutest ;)

                                      Ich seh mir das halt ab und an mal an... meist mach ich was anderes nebenbei, daß halt vorne was flimmert und paar Anekdoten ausm Leben bringt ;)

                                      Wenn ich Nachrichten will, glotz ich was anderes !

                                      So, sorry für OT aber das mußte sein... muß man ja auchmal drüber sprechen :)


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Einer noch ;)

                                        was heisst denn auch INFORMIEREN! Ich denke informieren tut sich kein Mensch bei Sachen wie taff, Explosiv und Co. KG - dazu is das doch garnicht da!? Ob das einer schaut oder nich is doch grad Latte. Zu den Zeiten kommt nix anderes - und ich schaue es aus dem Grund auch oft... weil die Freundin den Mist oft schaut - und ich zum Essen oder kurz gammeln nach dem Heimkommen von der Arbeit eben nicht gleich ne DVD reinlege - hochbrisante Dokus oder Weltnachrichten schaue oder ein Buch aufklappe.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Auch wenn ich da nur ungläubig den Kopf schütteln kann. ;)
                                          Kannste nicht, denn du weißt ja gar nicht ob ich das wirklich so mache, wie du vermutest ;)
                                          Geht nicht immer alles um dich, Mäuschen :p Ich hatte es ganz allgemein formuliert und genauso allgemein wars auch zu deuten ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            was heisst denn auch INFORMIEREN! Ich denke informieren tut sich kein Mensch bei Sachen wie taff, Explosiv und Co. KG - dazu is das doch garnicht da!? Ob das einer schaut oder nich is doch grad Latte. Zu den Zeiten kommt nix anderes - und ich schaue es aus dem Grund auch oft... weil die Freundin den Mist oft schaut - und ich zum Essen oder kurz gammeln nach dem Heimkommen von der Arbeit eben nicht gleich ne DVD reinlege - hochbrisante Dokus oder Weltnachrichten schaue oder ein Buch aufklappe.

                                            Danke, mir haben gerade die Worte gefehlt ;)


                                            @ dude: Ach allgemein war das gedacht.... ok, habs auf mich bezogen, da du ja auch sagtest ich bin BILD Leser :D
                                            Wir hörn jetz auf ;)



                                            Hey, wer hat alles nen HD-TV ?  :twisted:
                                            « Letzte Änderung: 30. Juni 2008, 14:07:24 von Necronomicon »


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Driftet vom Thema zwar schon voll ab, aber däs muss noch sein.
                                              RTL Explosiv ist DIE Bild-Zeitung in bewegter Form und mit der Bild zusammen der Inbegriff für Boulevard! Du wirst doch net wirklich das täglich neueste von der Welt aus der Rotzsendung von dem Rotzsender holen? :lol:

                                              Rischdisch.
                                              RTL ist die Bild-Zeitung des Fernsehens (sowie Irreversibel die Bild-Zeitung des Filmes ist).


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Splittet das ma einer ins TV Forum? Boulevard-Bio-RTL-Bild-Fernsehen als Thema oder so?
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Splittet das ma einer ins TV Forum? Boulevard-Bio-RTL-Bild-Fernsehen als Thema oder so?

                                                  Bin dabei, bin dabei... :D


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Dange sacht der Frange :D
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs