Boulevard-Bio-RTL-Bild-Fernsehen oder so

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich schon. Ohne Witz, nutze ich ständig.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich schau halt manchmal schnell mal im TXT nach, wer grad in dem Film mitspielt oder von wann der ist oder wer ihn gmeacht hat, will aber von der Story eben nichts vermissen. Das dauert meist nur n paar Sekunden. Ausserdem brauchst net ne Frau sein um dich einmal auv Vorder- und einmal auf Hintergrund zu konzentrieren ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hast du keine TV-Zeitung ?
        Wozu? Für die 13 Sender die ich da hab? Ausserdem sind die Angaben der Sender selbst sehr viel verlässlicher und zudem informativer. Der Film wird nicht besser wenn ich weiß von wem es ist, aber dann weiß eben von wem es ist. In zukunft wir mehr auf seine Filme geachtet oder gemieden. Ich glaubs ja net, dass ich das grad hier in diesem Forum erklären muss, warum man sich für den Regisseur interessiert :lol:

        oder Abends die ganzen aktuellen Sachen ?
        Von was für aktuellen Sachen sprichst du da? Die neuesten Klingeltöne? Die neuesten Sexhotlines und Werbe/Quiz-Sendungen? :lol:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ...das ganze Tagesgeschehen... ne Runde RTL Explosiv zB. ;)
          :uglylol: Und wenn ich etwas über Atomphysik erfahren möchte, lese ich die Bild oder wie? :lol:

          Warum sollst du das in dem Forum hier nicht erklären müssen ? Vielleicht haste ja schon gemerkt, daß ich da nicht unbedingt alles so hinterleuchte und mir ist es auch manchmal schnurz wer der Regisseur ist, mir muß der Film einfach gefallen. Ich wollte ja nur sachlich mit dir diskutieren, Kerle ;) 
          Gut gut, das hast du, und ich denke ich hab sachlich geantwortet ;) Ich konnts aber im ersten Augenblick nicht nachvollziehn, im Nachhinein aber... ;)

          Ich wollte ja nur sachlich mit dir diskutieren, Kerle  ;) 

          Hey Du redest hier grad mim Akos :uglylol:
          So ist es, er weiß eben, dass er net zu dir kann, wenn er sich mal vernünftig unterhalten will :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ne, das kann er nun wirklich nicht! Soviel steht fest - aber wenns um sexuelles geht, dann isser wieder angeschissen gekommen!
            Zurecht! Fürs Poppen bist natürlich auch meine erste Adresse :poppen: ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Driftet vom Thema zwar schon voll ab, aber däs muss noch sein.
              RTL Explosiv ist DIE Bild-Zeitung in bewegter Form und mit der Bild zusammen der Inbegriff für Boulevard! Du wirst doch net wirklich das täglich neueste von der Welt aus der Rotzsendung von dem Rotzsender holen? :lol:




              Nur Spaß, jeder informiert sich wo er will. Auch wenn ich da nur ungläubig den Kopf schütteln kann. ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auch wenn ich da nur ungläubig den Kopf schütteln kann. ;)
                Kannste nicht, denn du weißt ja gar nicht ob ich das wirklich so mache, wie du vermutest ;)
                Geht nicht immer alles um dich, Mäuschen :p Ich hatte es ganz allgemein formuliert und genauso allgemein wars auch zu deuten ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  @ dude: Ach allgemein war das gedacht.... ok, habs auf mich bezogen, da du ja auch sagtest ich bin BILD Leser :D
                  Wir hörn jetz auf ;)
                  WAT?? Wo bitteschön hab ich das denn geschrieben? :think:
                  Ich glaub die Worte die dir gefehlt haben hast bei mir reinpackt :D ;)

                  irgendwie beschleicht mich eun ungutes Gefühl, dass heute zum Zweiten Mal Nivea mit mir in einem Zug fällt - kurz überlegen - Nein doch nicht.
                  Bestimmt nicht :lol: :p Und hier auch nur, weil du dich damit in verbindung gebracht hast :p ;)


                  @Andi: Ich finde du solltest es noch n paar mal verschieben :D