Eddie Murphy hört wahrscheinlich auf.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Leute, ihr vergesst "I Spy"! Super Agenten-Buddy-Movie mit ihm, Owen Willson und Femke Jansen.
    Aber stimmt schon, danahc kamen keine interessanten Hauptrollen mehr.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      I Spy? Den kenne ich noch nichtmal vom Titel her, muss ich mich mal umschauen danach.
      Der ist super, Owen Willson spielt einen zweitklassigen Geheimagenten und Murphy einen arroganten Boxer, der ihm helfen muss. Super Buddy Movie mit coolen ideen und Sprüchen und Femke im Lederoutfit *sabber*, der gefällt dir bestimmt, wenn du mit typischem Eddie Murphy-Gebrabbel was anfangen kannst. ich finde den jedenfalls überraschend gut.