Resident Evil: Afterlife

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung

    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Von meiner Seite aus auch noch mal die Bestätigung: Hatte man für das Kino noch vorsorglich Hand angelegt, hat sich dies als unnötig herausgestellt. Die DVD/BD ist tatsächlich unzensiert.

      btw:




      Für den Preis ist die VÖ allerdings ziemlich lieblos. Klar, die Munitionskiste ist schon cool. Aber das Ding ist einfach matt lackiert, die Schrift auf schabloniert und die Filme inkl. Packpapier (damit es nicht scheppert) reingepackt.

      Hab im Laden ein Paar gesehen, einige grün, andere bräunlich. Bei einigen war der Schriftzug nicht vollständig drauf. Sieht ehrlich gesagt nach 08/15 Pfusch aus...
      « Letzte Änderung: 10. März 2011, 19:40:33 von nemesis »


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Mit Papier ausgestopft :roll:
        Also für den Preis hätten Sie die deutlich liebevoller machen können. Sehr schade.
        Irgendwie gibt sich Amazon mehr müde mit "Ihren" exclusiven Ausgaben.


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          So hab meinen Resident Evil auch. Und ungeschnitten is er ebenfalls! War mir nämlich bei den 97 Minuten ab 16 nicht mehr ganz sicher.
          So hab ich den mal vorsichtshalber zwei mal gekauft. Jetzt geht er nämlich doppelt so lang!  :new_bdaysmile:  8)
          « Letzte Änderung: 10. März 2011, 20:10:46 von Evil »
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Ach ja, beim Müller gibt es die DVD als exklusives Steelbook... Sollte es mal jemanden dort hi verschlagen...  :D


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Nachdem ich ja Teil 1-3 eh habe, und mir das was ich bisher sah gut gefiel... :D hab mir mal die 3D Version auf :bd: gegönnt.

              Der Film ansich... naja wat soll ich sagen - ich finde das Ganze wird immer weniger erklärt, und man muss einfach hinnehmen was man bekommt. Dass Milla mit den Klonen das HQ in Tokyo angreift, wird meines Wissens in Teil3 nichtmal ansatzweise angedeutet - von demher fängt man halt wiedermal mittendrin an. Dass Wesker mutiert ist, kennt man zwar aus Spiel No. 5, aber ne weitere Erklärung gibts hier ebenso nicht. Das Auftauchen des Dicken aus Teil 5 is saucool gemacht und hat mich gefreut - aber wo der herkommt, warum und wieso er durch direkte Schüsse in den Kopf nicht stirbt... naja keine Ahnung wiedermal.

              Nachdem dies alles in den vorigen Teilen aber auch schon nicht so ernst genommen wurde, und das Dingelchen hier wirklich Laune macht kriegt er dennoch die :8: und wird öfter im Player landen. Wie der Streifen ne 16 kriegen konnte ist mir schleierhaft! Härtegrad in meinen Augen auf dem von Teil 3. Jetz weiß ich endlich auch, warum Münzen rumfliegen, wenn die Zombies getroffen werden von Alice :D

              Die :bd: fand ich stellenweise super, ab und an aber garnicht so scharf und brillant wie (Du Pierre) sie angepriesen wurde. Dennoch aber ganz klar noch im sehr guten Bereich! Vor allem tonmässig (wie aus der Reihe bekannt) ist die Scheibe super dazu da, um die Gläser des halben Ortes aus den Schränken zu knüppeln!!!! :D Da muss ich nochmal schauen, wenn die Vermieterin außer Haus is. So stell ich mir verdammt nochmal nen 5.1 Ton vor!
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Dass Milla mit den Klonen das HQ in Tokyo angreift, wird meines Wissens in Teil3 nichtmal ansatzweise angedeutet - von demher fängt man halt wiedermal mittendrin an.

                Hm? So hörte doch Teil 3 auf - Milla + Klone klingte sich in die Konferenz von Umbrella ein und sagte doch das Sie vorbei kommt und ein paar Freunde mitbringt. Man hat doch sogar da gesehen das Wesker in Shibuya in Tokio sass.

                Dass Wesker mutiert ist, kennt man zwar aus Spiel No. 5, aber ne weitere Erklärung gibts hier ebenso nicht.

                Am Ende sagt er doch, das der T-Virus Ihn wieder hergestellt hat. Für mich war das eigentlich rech klar:
                (click to show/hide)


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ok dann hatte ich das Ende falsch in Erinnerung - aber bei den direkten Zusammenhängen der Reihe fänd ich am Anfang ne kleine cool gemachte Einführungssequenz nicht schlecht. Da ich nicht SO der Fan der Filme bin, wobei ich ja nur Teil 1 nicht mag :D blicke ich da halt nicht so durch, weil Filmhandlung und stellenweise Spielhandlungen durcheinandergewirbelt werden.
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Hätte Marcos Punkte jetzt auch mal so unterschreiben - aber scheinbar macht es doch alles Sinn :lol:

                    Sehe es aber echt wie Marco, so richtig zugänglich sind die Teile oftmals nicht wirklich...


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Naja das liegt sicher auch daran, dass ein Charakter wie Alice, der ja mehr als tragend für die Filme ist, nicht wirklich viel redet, und wenn dann nicht wirklich sinnvolles stellenweise :lol: ansich finde ich die Synchro von Jovovich auch irgendwie ziemlich eintönig und unrealistisch!? Aber in jedem der Teile. Wie Diane Krueger, wenn sie sich selbst spricht :D

                      Ansich ist das Ding aber ein echter Gute-Laune-Film mit ordentlich Gas! Auch Wentworth Miller fand ich als Chris Refield mehr als passend!
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        ansich finde ich die Synchro von Jovovich auch irgendwie ziemlich eintönig und unrealistisch!?

                        Das hab ich ja auch gesagt, bis ich den Film beim HFt im O-Ton gehört habe. Die spricht wirklich so, die Synchro ist recht nah dran.


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Achso, das hab ich noch nie kontrolliert. Das hört sich halt immer so wertfrei und erzählerisch an und nicht als wäre es ein lebendes Wesen :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Sehe es aber echt wie Marco, so richtig zugänglich sind die Teile oftmals nicht wirklich...

                            Ja, das stimmt schon. Da habt Ihr auf jeden Fall recht.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              ansich finde ich die Synchro von Jovovich auch irgendwie ziemlich eintönig und unrealistisch!?

                              Das hab ich ja auch gesagt, bis ich den Film beim HFt im O-Ton gehört habe. Die spricht wirklich so, die Synchro ist recht nah dran.

                              Allerdings nicht bei den Dialogen, da hat man recht frei versucht, lustig zu sein. Aus "Let's go!" wird da z.B. "Du gehst da runter!"


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Resident Evil - Afterlife :5:  :arrow: Was ein Rotz, bin mordsmäßig davon enttäuscht.


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Wus??? Sag doch mal an wieso? :)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash
                                  Na ok, dann sag ich halt was zu, VORSICHT SPOLER!!!

                                  An den Film war doch garnichts mehr stimmig. Was soll das mit den dutzend Clonen zu Beginn und unter jeder Großstadt immer diese riesen Mega Labore, is klar. Wenn das EINMAL so ist, ok, aber jedes mal, boah nee. Wesker flüchtet auch nur von einem Labor zum Anderen und der Executor Majini wurde auch nicht stimmig in den Film gebracht. Jedes einzelne Videospiel hatte bisher ne stimmigere und bessere Story als der letzte R.E.-Film, das war echt ne Enttäuschung. Dann wiedermal die selten bescheuerten Klische-Charaktere. Als ich die auf dem Hochhaus das erste mal gesehen habe, konnte ich sie direkt einordnen, der Hollywoodregisseur ist der Feige, der am Ende noch Einen kalt macht, der Schwarze der Coole, war ja sofort klar. Die hundert Hubschrauber am Ende, ja das war ja mal wieder Anderson-Style, aus dem Nichts, wäre ja auch blöd, wenn man mal nen Film vernünftig abschließen würde. 



                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Äh die Dutzende Klone waren doch Hauptbestandteil von Teil 3 :D und wie gesagt wurde am Ende da angerissen, dass sie mit den Klonen das HQ in Tokyo stürmen will.

                                    Dass der Henker nicht wirklich in den Film gebracht wurde fand ich aber auch!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Dass der Henker nicht wirklich in den Film gebracht wurde fand ich aber auch!

                                      Die waren aber letztlich genau das was die Fand gefordert hatten: Ein Tribut an das Spiel


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Klar, ich fordere das aber in der Form, dass die Spiele KOMPLETT berücksichtigung finden bei einer neu startenden Reihe :D

                                        Den Henker und die Afrika-Zombies einfach so reinzuschmeißen, ohne jeden Bezug, hat für mich damit nicht viel zu tun. Nicht missverstehen, mich unterhalten die Vehikel ja immerhin auch bisher
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by skfreak
                                          Den Henker und die Afrika-Zombies einfach so reinzuschmeißen, ohne jeden Bezug, hat für mich damit nicht viel zu tun. Nicht missverstehen, mich unterhalten die Vehikel ja immerhin auch bisher

                                          Nee, ist schon glasklar!

                                          Im Endeffekt mischt man die Spiele mit der Filmhandlung und dadurch wird's letztlich weder Fisch noch Fleisch, das stimmt schon

                                          Ich würde mich auch saumässig über eine Verfilmung von Resident Evil 1 freuen - inkl. Herrenhaus, Rebecca und Barry Burton.



                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            So siehts mal aus :)

                                            Das mit den Afrika-Zombies fand ich sogar noch etwas blöder als den Henker. Ich meine die betreffen ja nichtmal mehr das T-Virus im Spiel - das is ja wieder was anderes, wird aber im Film einfach als Mutation des T hergenommen
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs