Resident Evil: Afterlife

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Am besten fand ich Teil 3 - schade das Sie nicht wieder denselben Regisseur genommen haben.
    Also Teil 3 fand ich noch mit Abstand am schlimmsten. Den hab ich noch nichtmal bis zum Schluß ausgehalten.


    Echt jetzt? Ich fand´s eigentlich ziemlich geil das der am hellichten Tage gespielt hat.
    Teil 1 war mir etwas zu kalt und steril.
    Teil 2 hat bei mir irgendwie so net ganz funktioniert.
    Daher ist Teil 3 eigentlich mein Lieblingsteil - und vor allem endet er so wie viele meine Träume: Mit tausenden von nackten Millas :lol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich fand Teil 1 ja schon nicht so wirklich toll.

      Naja, Paul Anderson halt....
      Am besten fand ich Teil 3 - schade das Sie nicht wieder denselben Regisseur genommen haben.

      Bevor das wieder in ein Anderson-Bashing ausartet: Russell Mulcahy hat in seiner Karriere auch nicht nur Gold abgeliefert. Er ist - ebenso wie Anderson - ein solider Handwerker, dessen "Filmqualität" sehr stark vom Script abhängig ist. Ich mag seine Filme nach wie vor (AvP, Event Horizon, Mortal Kombat), hebe ihn aber, keine Sorge, auch nicht auf ein Podest. Death Race z.B. fand ich nach der zweiten Sichtung richtig mies.

      Bei Anderson ist es ja weniger die Regie - als mehr die Entwicklung der Charaktere.
      Wie auch immer: Ich freu mich auf das Quattro-Feature mit dir und Akos - und hoffentlich jede Menger Emiglia-Sandwiches :D


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat
        Quelle: Milla's Twitter
        So to answer many of your questions in one fell swoop, yes! The gorgeous and talented Sienna Guillory is back as Jill Valentine in RE4!!!

        Fett :!: :!: Das wird so verdammt saugeil.



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          Quelle: Milla's Twitter
          So to answer many of your questions in one fell swoop, yes! The gorgeous and talented Sienna Guillory is back as Jill Valentine in RE4!!!

          Fett :!: :!: Das wird so verdammt saugeil.
          Nein, wird es nicht ;)

          Wuss? Wieso den net?



          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ob der was wird? Ich bin seit demTrailer sehr skeptisch, obwohl ich Teil 1 und 3 überaus gelungen finde.

            Ja sicher. Komm nach Frankfurt, Evilito :braue: Mit ein wenig Glück geben wir uns dann ein Quattro-Feature. Ich denke mal Pierre und Akos sind sicher mit am Start ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Szenenpics:







              Und: Ich hoffe mal nicht, das das Chris Redfield ist. Dat passt doch irgendwie ma gar net  :confused:






              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Na klar spielt Wentworth Miller den Chris Redfield, wen sonst?! :lol:

                Und ich finds geil! Wenn Ali Larter als Claire durchgehen soll und die andere Tusse als Jill, passt auch Scofield als Chris! ;) Denn, ich vergleiche wie immer nicht mit dem Game, Punkt! 8)

                Yo, aber der sieht mir zu Milchbubig aus. Ali geht noch durch weil Sie einfach einen traumhaften Arsch hat :love:


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Der Punkt mit dem Milchbub lass ich als Kritik ja gelten, aber ob Larter jetzt als Claire geeignet ist oder nicht, hat mal gar nix mit dem Arsch zu tun! :uglylol:

                  Eh, wenn man auf Ihren Arsch glotzt fällt einem der Rest doch net so auf und damit nicht der Unterschied !!!
                  :D :P

                  Hier nochmal das gute Stück von welchem wir reden:





                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Das ist wohl eine der BESTEN Szenen aus allen Heroes-Staffeln :)

                    Hehe. Wobei ich die erste Staffel immer noch total Bombe finde. Erst ab der zweiten hat die Serie massiv abgebaut.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Neuer Trailer!

                      feature=player_embedded

                      HELL, YEAH! Das wird ein geiles Fest


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Aber Wesker RE5 mässig kam doch schonmal total geil im Trailer :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Beide Poster sind geil - wobei das erstere mir noch einen Tick besser gefällt




                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Zitat von: Moviejones
                            Regisseur Paul W.S. Anderson sieht seine Resident Evil-Filme als Familiengeschäft.

                            Der britische Filmemacher, der mit Milla Jovovich - der Hauptbesetzung der Action-Horror-Reihe - verheiratet ist, enthüllt, dass ihm die Verfilmungen der beliebten Videospiele besonders am Herzen liegen und er sowohl der originalen Filmcrew als auch der Stammbesetzung treu bleibt.

                            "Wir sagen immer scherzhaft, dass Resident Evil unser Familiengeschäft ist. Und das ist es auch", verrät Anderson im Gespräch mit Widescreen Online und fährt fort: "Wir arbeiten immer mit denselben Produzenten und oft demselben Team. Alle paar Jahre versammeln wir uns, um einen neuen Film in der Reihe zu machen, und das ist ein Vergnügen."

                            Vor allem die Entwicklung seiner Frau, die erstmals 2002 im ersten Resident Evil-Teil zu sehen war, fasziniere ihn, da sie inzwischen verheiratet sind und gemeinsam eine Tochter - die zweijährige Ever Gabo - großziehen.

                            "Im ersten Film war sie noch ein junges Mädchen, das im Film nicht einmal seinen eigenen Namen kannte. Und jetzt ist sie eine sehr selbstbewusste Frau, in den Filmen und im Leben", schwärmt Anderson von seiner 34-jährigen Gattin.

                            Mit Resident Evil: Afterlife stellte der Star-Regisseur den vierten Teil der Reihe auf die Beine und beteuert, von dem Franchise immer noch genauso begeistert zu sein, wie am Anfang.

                            "Der einzige Grund, warum ich Resident Evil mache, ist, dass ich von dem Videospiel so begeistert bin. Ich spiele die Spiele leidenschaftlich gerne", gesteht er und enthüllt, dass Jovovichs Bruder diese Leidenschaft teile und die Leinwand-Schönheit dazu bewegte, die Rolle der Alice zu übernehmen. "Das ganze Franchise basiert auf Leidenschaft, auch bei Milla", so Anderson, der erst dann aufhören will, wenn diese Leidenschaft "eines Tages nicht mehr da sein sollte".

                            Also den Passus "erst dann aufhören will, wenn diese Leidenschaft eines Tages nicht mehr da sein sollte" interpretiere ich mal unverbindlich als Ankündigung für Teil 5 :braue:
                            Klingt auf jeden Fall schonmal gut, nachdem a) ja schon von einem Reboot die Rede war und b) Milla ja eine Auszeit nehmen will.




                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Resident Evil: Afterlife 3D
                              Wer mit den ersten drei Teilen nichts anfangen konnte sollte lieber die Finger davon lassen - aber alle anderen werden Afterlife lieben :D
                              Zwar fand ich den Anfang in Japan etwas mau aber sobald Los Angeles dran ist rockt der Film tierisch die Scheisse - geile Szenen, coole Sprüche und einige Schockeffekte. Es war schon bezeichnend das einige im Saal an der einen oder anderen Stelle geklatscht haben.
                              Was den Film letztlich auszeichnet ist seine Konzentration auf 3D - man merkt an allen Ecken und Enden das Anderson hin und hergerissen war zwischen "Film drehen" und "Spielzeug ausprobieren" aber ich habe bei noch keinem Film bisher eine so konsequente Ausrichtung bemerkt. Ich bin sehr gespannt wie der auf BD in 2D wirken wird.
                              An Charakteren gab's wieder das Anderson-typische: Einige gehen viel zu früh hops und der Film ist ziemlich stark auf Milla fixiert. Dennoch war es geil das Claire mehr Screentime hatte, Chris dabei war und Jill am Ende ein Cameo hatte. Schade war jedoch das K-Mart nur eine Winzrolle hatte.
                              Für alle Spielfans gibt's Referenzen an Resident Evil 3, 4 und 5 - und das ist echt gut so.
                              Was soll ich sonst noch gross sagen? Teil 5 kann kommen :D :P



                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Sk: Jill Vallentine ist leider nur kurz dabei, oder?

                                Yo.
                                Ich bin aber sicher in Teil 5 werden wir mehr von Sienna Guillory sehen ;)


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  aber der Film an sich war auch wirklich ganz schwach.

                                  Da bin ich durchaus geneigt dir zuzustimmen. Im Endeffekt hat der einfach 3D-mässig mächtig auf die Kacke gehauen. Story war in der Tat dünn - aber dafür gab's viele Referenzen an die letzten beiden Spiele und Ali Larter hatte eine grössere Rolle wie in Teil 3.

                                  Cool fand ich übrigens den ollen Össi Boris Kodjoe - der ist mir erstmals in Starship Troopers 3 aufgefallen.


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Sorry, aber ich kann rein aus psychischen Gründen nicht in nen geschnittenen oder zensierten Film gehen :D

                                    Der ist doch net geschnitten/zensiert :confused:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2279

                                      Wie es aussieht doch ;)

                                      Ja, aber wie Pierre schon schrieb: Ich warte da auf anderer Leute Meinung. Will nicht absprechend das Schnittberichte Recht hat - aber komischerweise sind das die Einzigsten die es zu wissen scheinen.


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Stephan, hab das auch bemerkt! ;) Stimmt schon so!

                                        Dito. So unauffällig war's doch auch gar net.
                                        Cool fand ich auch das kurz nach dem Abspann noch Jill kam ;)


                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Cool fand ich auch das kurz nach dem Abspann noch Jill kam ;)

                                          Dito, aber ich hätt die fast nicht erkannt! ;) Klar, Outfit ist wie in Resident Evil 5, aber die Darstellerin war im zweiten Film ja schwarzhaarig!

                                          Yep, Sie haben der guten Sienna wohl die Haare gefärbt :D Wobei a) sieht Sie so mehr nach Jill aus b) meine ich das die auch in Natura nicht dunkelhaarig ist