Resident Evil: Afterlife

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Coole Sache, denn Nightmare werd ich mir wahrscheinlich ganz sicher im Kino antun.  :biggrin:

    Musste aus dem wahrscheinlich mal ein ganz sicher machen :D :uglywave:



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Zitat von: Milla Jovovich auf twitter:
      #    RE4 trailer premiering at Wondercon this weekend in san francisco! paul, ali larter and i will b there to do a q&a and a bunch of press!     
      2:48 PM Mar 30th   via web   










      « Letzte Änderung: 02. April 2010, 11:54:19 von nemesis »


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show only replies by Janno
        Hoffentlich machen die mal bald ein Reboot von der Reihe. Und denn bitte auch ordentlich und ohne diese Jovovich.
        Die jetzige Reihe ist ja seit Teil 1 nicht zum aushalten ;)


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Hoffentlich machen die mal bald ein Reboot Und denn bitte auch ordentlich  Jovovich.

          So sieht's aus. Die Bilder rocken. Hoffentlich hat Ali (und/oder Ihr Arsch) diesmal mehr Screentime. Ich freue mich auf Milla :love:


          Online Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Hoffentlich machen die mal bald ein Reboot Und denn bitte auch ordentlich  Jovovich.

            So sieht's aus. Die Bilder rocken. Hoffentlich hat Ali (und/oder Ihr Arsch) diesmal mehr Screentime. Ich freue mich auf Milla :love:

            So sieht's aus! :D Von mir aus können in dieser Machart noch fünf Teile kommen, aber zusätzlich würde ich mich über einen spielnäheren Reboot auch sehr freuen. Ich will am liebsten beides haben :D

            Hm, die Bilder sehen schon mal sehr ordentlich aus. Wenn der Trailer letztes WE Premiere hatte, stehen die Chancen ja vielleicht nicht schlecht, dass er heute Abend vor Clash of the Titans läuft... *hoff*


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Hm, die Bilder sehen schon mal sehr ordentlich aus. Wenn der Trailer letztes WE Premiere hatte, stehen die Chancen ja vielleicht nicht schlecht, dass er heute Abend vor Clash of the Titans läuft... *hoff*

              Nope. Der Trailer läuft erst diese Woche und "öffentlich" vermutlich erst Ende April vor dem Nightmare-Reboot


              Online Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show only replies by Bloodsurfer
                Ach, schade. Aber noch ein Grund mehr, sich auf Nightmare zu freuen :D


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  In 3D bei der Premiere abgefilmt, also unscharf wie Sau... aber hey, der erste Trailer:



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Online Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        :uglylove:

                        Der Trailer ist umwerfend, allein schon die Kamerafahrt am Anfang, wo der Helikopter über das zerfallene Hollywood-Logo fliegt... Der Film wird mal wieder sowas von geil, ich weiß es jetzt schon :D


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by skfreak
                          :uglylove:

                          Der Trailer ist umwerfend, allein schon die Kamerafahrt am Anfang, wo der Helikopter über das zerfallene Hollywood-Logo fliegt... Der Film wird mal wieder sowas von geil, ich weiß es jetzt schon :D

                          Dito. Ich hoffe sehr auf eine fette Quadrilogy-Nacht im Kinopolis im MTZ. Hoffentlich dann wieder mit El Duderinho



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Oh je, was ist denn das für ein lumpiger Trailer? Wird wohl eher wieder wie Teil 2. Der schwächte Part bisher.
                            Der Trailer erinnert mich etwas an Ultra Vilolet mit Mila und ein bischen Matrix.  Hmmm... Sehe da eher schwarz für den vierten Part. Ich hoffe ich täusch mich!
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Aber der "A Perfect Circle" Soundtrack ist schonmal genial :)

                              Ausserdem finde ich die ganze Serie ist durchgehend nicht wirklich ernstzunehmen, also ist es ziemlich egal was sie damit machen. Einen Spaß mit Pierre und Sascha wird das auf jeden Fall :lol:


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                Finde den Trailer absolut schrecklich. Und: Gab's bei Resident Evil nicht auch mal Zombies oder so?


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Und: Gab's bei Resident Evil nicht auch mal Zombies oder so?

                                  Ja, aber der scheint monstermässig sehr in Richtung Resident Evil 5 zu gehen.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    Zombies, ja, aber die gab es in den letzten beiden Games schon nicht mehr...

                                    Ganz offensichtlich haben wir im Trailer den Henker aus dem 5. Game (Level 2.2) und Uroboros-Infizierte. Ich freu mich.


                                    Offline Lionel

                                    • Angemeldet: 29.06.02
                                      • I'm the King of Moonduk High!
                                        • Show only replies by Lionel
                                      Ohne von den Spielen einen Hauch von Ahnung zu haben: die Filme gefielen mir (wider anfänglichen Erwartens) alle gut, vor allem Teil 2 und 3. Daher freu ich mich auch auf diesen.


                                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                      ___________________________________________________________

                                      Meine Filmsammlung


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich differenziere da ganz klar. Zwar freu ich mich, wenn Elemente der Games auftauchen, falle aber auch net tot um, wenn es mal nicht so ist. Ich liebe die Games, und ich find die Filme geil.


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Und ich liebe die Games (4+5 etwas weniger) und finde die Filme plöd. Degeneration hat mir da schon eher gefallen. Der Knaller war's aber auch nicht.

                                          « Letzte Änderung: 05. April 2010, 22:19:04 von blaubaum »


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Oh Gott, was ein scheiß Trailer.
                                            Wenn der Film so wird wie der Trailer.... dann..... naja, ich fand Teil 1 ja schon nicht so wirklich toll.


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              ich fand Teil 1 ja schon nicht so wirklich toll.

                                              Naja, Paul Anderson halt....
                                              Am besten fand ich Teil 3 - schade das Sie nicht wieder denselben Regisseur genommen haben.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Am besten fand ich Teil 3 - schade das Sie nicht wieder denselben Regisseur genommen haben.
                                                Also Teil 3 fand ich noch mit Abstand am schlimmsten. Den hab ich noch nichtmal bis zum Schluß ausgehalten.


                                                Offline skfreak

                                                • Serienfreak
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by skfreak
                                                  Am besten fand ich Teil 3 - schade das Sie nicht wieder denselben Regisseur genommen haben.
                                                  Also Teil 3 fand ich noch mit Abstand am schlimmsten. Den hab ich noch nichtmal bis zum Schluß ausgehalten.


                                                  Echt jetzt? Ich fand´s eigentlich ziemlich geil das der am hellichten Tage gespielt hat.
                                                  Teil 1 war mir etwas zu kalt und steril.
                                                  Teil 2 hat bei mir irgendwie so net ganz funktioniert.
                                                  Daher ist Teil 3 eigentlich mein Lieblingsteil - und vor allem endet er so wie viele meine Träume: Mit tausenden von nackten Millas :lol: