Resident Evil: Afterlife

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Wenn wir hier in Minden ein 3D-Kino hätten, würd ich glatt nochmal reingehen.
    Und das, obwohl ich es mir nicht wirklich leisten kann.
    Also Marco... ;)


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ich war doch recht angenhem überrascht da ich schlimmeres erwartet hab. Am besten hat mir der "neue" Wesker gefallen. Der darf gerne wieder im nächsten Teil dabei sein.
      Einige Szenen sind aus Teil 5 bekannt, sollte man vielleicht gezockt haben wegen dem Aha Effekt.
      Ordentlicher Teil! :)
      Das mit dem Blut welches verändert wurde, interessiert mich aber doch. Hoffe dass es da mal ein paar Bilder dazu gibt.
       :7: +

      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich war doch recht angenhem überrascht da ich schlimmeres erwartet hab. Am besten hat mir der "neue" Wesker gefallen. Der darf gerne wieder im nächsten Teil dabei sein.
        Einige Szenen sind aus Teil 5 bekannt, sollte man vielleicht gezockt haben wegen dem Aha Effekt.
        Ordentlicher Teil! :)
        Das mit dem Blut welches verändert wurde, interessiert mich aber doch. Hoffe dass es da mal ein paar Bilder dazu gibt.
         :7: +


        :thumb:
        Sag ich ja :)


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          7.5 wars glaub. Ja doch, der wird auf BD gekauft. Teil 1 und 3 sind mir immer noch am liebsten. 4 War dann doch noch mal etwas besser als 2. Aber richtig schlecht ist kein Teil! Man muß ja immer bedenken, dass es sich mehr oder weniger um eine Videospielverfilmung handelt, und da kann man kein "Vom Winde verweht- Qualität" erwarten. Ihr wisst was ich sagen will, gelle.

          Tja und in Teil 5 muß wieder Mill ran, anders geht's nicht. Ist Wesky eigentlich entgültig tot? :(
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Ist Wesky eigentlich entgültig tot? :(

            (click to show/hide)
            Ihr anderen, die ihn gesehen haben, lest euch den Spoiler auch mal durch, meine Begleiter im Kino
            (click to show/hide)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung

              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ach du liebe Schieße. Nee ist mir nicht aufgefallen. Cool!!! :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Stephan, hab das auch bemerkt! ;) Stimmt schon so!

                  Dito. So unauffällig war's doch auch gar net.
                  Cool fand ich auch das kurz nach dem Abspann noch Jill kam ;)


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Cool fand ich auch das kurz nach dem Abspann noch Jill kam ;)

                    Dito, aber ich hätt die fast nicht erkannt! ;) Klar, Outfit ist wie in Resident Evil 5, aber die Darstellerin war im zweiten Film ja schwarzhaarig!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Cool fand ich auch das kurz nach dem Abspann noch Jill kam ;)

                      Dito, aber ich hätt die fast nicht erkannt! ;) Klar, Outfit ist wie in Resident Evil 5, aber die Darstellerin war im zweiten Film ja schwarzhaarig!

                      Yep, Sie haben der guten Sienna wohl die Haare gefärbt :D Wobei a) sieht Sie so mehr nach Jill aus b) meine ich das die auch in Natura nicht dunkelhaarig ist


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Milla twitterte:

                        Zitat
                        RE4 has made over 300 m worldwide!! U guy rock!

                        Nicht schlecht bei einem Budget von gerade mal 60 Mio. Teil 5 dürfte damit eigentlich im Sack sein :D

                        //EDIT: Die BD ist übrigens schon vorbestellbar und erscheint am 10. März. Für UK ist bereits im Januar die BD sowie die 3D BD angekündigt.
                        « Letzte Änderung: 07. Oktober 2010, 12:42:59 von skfreak »


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        "U Guy rock?"

                        Pierre, hast du dir den Film echt schon SO oft angesehen? :bunnylol:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Ich bin gespannt viele Teile es noch dauert, bis die exklusive "Pierre"-Sonderedition rauskommt. :)

                            Wenn der 5. auch in 3D kommt, hab ich nichts dagegen und werd definitiv im Kino sitzen.


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Der Film ist mittlerweile ins Spätprogramm verbannt worden und läuft hier nicht mehr vor 23:00.  :neutral:

                              Was die Zensuren angeht, ist mein Wissensstand nun folgender:

                              Offenbar wurde bereits während der Pre-Production eine alternative Fassung für den dt. Markt erstellt, in der einige digitale Bluteffekte nicht eingefügt wurden (und andere nur reduziert).

                              Dinge, die in der dt. Fassung nicht eingefügt wurden:

                              - Dem ersten Zombieopfer in Tokyo spritz noch etwas Blut aus dem Hals.
                              - Eine Alice schnetzelt sich mit zwei Katanas durch die Wachleute. Dabei spritzt einiges an Blut. In der dt. Fassung geschieht das (selbst bei einer Enthaupting) unblutig.
                              - Der von Wesker erschossene Untergebene blutet den Boden voll.
                              - Alice-Klone erschießen Umbrella-Leute. Vor allem bei den nicht maskierten sind blutige Einschüsse sichtbar.
                              - Zwar sind Einschüsse bei den Untoten nicht gänzlich trocken bei uns, aber im Original teils deutlich saftiger.
                              - Der Executioner bekommt einen etwas saftigeren Headshot verpasst.
                              - Mutierte Hunde begegnen Glasscherben nicht unblutig.
                              - Wesker hat Hirn. Zumindest sieht man das samt Mündungsfeuer aus seinem Hinterkopf austreten. In Dtl. clever gelöst: Der Bildauschnitt wurde einfach etwas nach rechts verschoben...
                              - Weskers Kopfwunde ist deutlich massiver. Wer wollte nicht schon immer mal in seinen Kopf blicken?

                              Es gibt Bilder dazu, aber da diese der Jugendfreigabe wohl abträglich waren...  :arrow: 18er-Bereich.
                              « Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 19:36:44 von nemesis »



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis
                                Ok, das ist ja mehr als ich dachte.

                                Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht wirklich auf (höchstens bei Dingen wie Weskers Kommandostand in Tokyo, wo nach dem Shootout plötzlich alles voller Blut ist). Ich hab mich trotz allem die beiden male im Kino bestens unterhalten.  :D


                                Offline Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Ok, das ist ja mehr als ich dachte.

                                  Wenn man es nicht weiß, fällt es auch nicht wirklich auf (höchstens bei Dingen wie Weskers Kommandostand in Tokyo, wo nach dem Shootout plötzlich alles voller Blut ist). Ich hab mich trotz allem die beiden male im Kino bestens unterhalten.  :D
                                  Ich doch auch :)
                                  Wenn man es weiß ist es nur ein klein wenig schade.


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis

                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by skfreak
                                      Was heisst denn Unrated Directors Cut????
                                      Wenn's nur um Blutspritzer geht wäre es eher ein Unrated - oder kommt dann doch noch eine wirklich verlängerte Fassung.


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Ich hab das jetzt nur mal eben so zuzammengezimmert, weil der Begriff DC hierzulande nur all zu gern fälschlicherweise für ungekürzte Fassungen benutzt wird.

                                        Der Film wird, so denke ich, mit Sicherheit in der Fassung, die jedes Land - ausser uns - im Kino hatte, uncut ab 18 auf DVD/BD kommen.


                                        Offline nemesis

                                        • In der Vergangenheit lebender
                                        • Die Großen Alten
                                          • Videosaurier
                                            • Show only replies by nemesis
                                          Hm, bisher ist bei ama.de nur eine 16er-Fassung angekündigt...



                                          Lustigerweise haben sie genau das Motiv genommen, mit dem ich oben das "Cover" gebastelt hab...  :D
                                          « Letzte Änderung: 09. November 2010, 18:13:32 von nemesis »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            In Japan kommt übrigens eine auf 5000 Stk. limitierte Box am 22. Dezember raus:



                                            Der Preis ohne Versand liegt aber schon bei ca. 65€.
                                            « Letzte Änderung: 08. Dezember 2010, 21:16:20 von Ash »



                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              In Japan kommt übrigens eine auf 5000 Stk. limitierte Box am 22. Dezember raus:



                                              Der Preis ohne Versand liegt aber schon bei ca. 65€.

                                              :shock:

                                              Naja, für eine japanische Sonderedition (und dann noch sowas hammermäßiges) ist das schon fast ein Schnäppchen :D